Ja ja, wenn im Luzernischen die Guggenmusiken feiern, geht die Post ab! Die Rhythmusrammler Schlierbach warteten anlässlich ihres Jubiläums mit diversen Lokalitäten auf, darunter auch das sehr gemütliche, aufwändig gestaltete Zelt, in welchem wir –im Wechsel mit verschiedenen Guggenmusiken– unsere 3 Sets für die sehr zahlreichen Besucher zum Besten gaben. Der Event war zum Bersten voll und sehr gut organisiert, besten Dank ans umtriebige und sympathische OK.

Fasnachtsanlässe  im November sind in Mode gekommen, aber halt etwas gar früh. Nichts desto trotz war der Anlass hervorragend besucht, und die dustyboots gaben während 3 Sets Vollgas mit ihrer Road Music. Dass der Alkohol -vor allem beim jüngeren Publikum- mehr Zuspruch erhält als eine satte Liveband, wurde uns an diesem Abend allerdings klar ins Bewusstsein gerufen. Das Phänomen ist leider bekannt und gang und gäbe, schade eigentlich...  Die Stimmung in Schlierbach war aber alles in allem sehr  ausgelassen und fröhlich, und das Publikum machte  gegen den Schluss des Abends so richtig gut mit und forderte lautstark weitere Zugaben.