stadtkeller-2011Die Chemie hat zu 100% gestimmt am Freitagabend in der altehrwürdigen Luzerner Musikbeiz: auf der einen Seite die ausnahmslos gut gelaunten Menschen, die den perfekten Mix zwischen gut zuhören und Party machen verkörperten und anderseits die dustyboots in einer kaum zu bändigenden Spiellaune.

 

Da kam schlicht und einfach Freude bei allen Anwesenden auf, sowohl bei den vielen bekannten Fans wie auch bei den zahlreichen neuen Gesichtern aus nah und fern, ganz zu schweigen von den Musikern.

Herzlichen Dank an all die aufgestellten und begeisterungsfähigen Leute und natürlich an das umtriebige und zuvorkommende Stadtkeller-Team unter der Ägide von Alois und Peter. Übrigens: Peter liegt mit seinem Jubiläum genau zwischen seinem Arbeitgeber und den dustyboots: er wird im November seine 25jährige Tätigkeit im Stadtkeller feiern! Das ist ja wohl auch nicht ohne.

Wir sehen uns -wer mag- am Seppi-Nachmittag (19.3.) auf dem Stoos. Inzwischen wünschen wir Euch eine schöne Fasnacht und Ski heil.

 

>> Impressionen Stadtkeller