Beim Ueli auf dem Stoos ist es schlicht famos. Nach dem kurzfristigen Verschieben des Konzerts vom Samstag (Hudelwetter) auf Sonntag (kein Wölkchen am Himmel) ging unser Auftritt vor gut gelaunten Leuten über die Bühne. Carver, Snöber, Skifahrer, Schlittler und Spaziergänger gaben sich auf der grossen Terrasse der Stoos Hüttä ein Stelldichein und genossen Sonne, Sound und Suppe. Der umtriebige und sympathische Wirt Ueli und sein Team kümmerten sich fleissig und überaus nett um das leibliche Wohl der Gäste und Musiker.

Die dustyboots, angesteckt vom Frohsinn der anwesenden Sonnen- und Musikanbeter, lieferten 3 energetische und mitreissende Sets ab. Wir hatten einen Mordsspass. Es war was los auf dem Stoos. Danke an alle Besucherinnen und Besucher sowie an Ueli und seine aufgestellten Mitarbeiter. Hoffentlich auf ein Neues. 

-> Impressionen Stoos