CMC / Clubabend vom 6. April im Restaurant Riederhof Dietikon

 

Über 170 Clubmitglieder trafen sich trotz schönstem Frühlingswetter in den Räumen des Restaurants Riederhof. Zuerst verköstigte sich die illustre Gästeschar am sehr reichhaltigen, feinen Buffet, bevor Marco Duss, seines Zeichens CMC-Präsident, die Clubmitglieder begrüsste und zum Umtrunk lud.

 

Nachdem noch einige Tische und Stühle angeschleppt wurden, damit alle einen Sitzplatz fanden, legten wir um zehn nach acht mit unseren beiden Sets los. Bei den eingefleischten und sachkundigen Countrymusik-Kennern des CMC haben wir da und dort etwas zu Entstehung und Lyrics der Songs erwähnt. Die Leute hörten diesen Ausführungen wie auch der Musik sehr aufmerksam zu. Die Zuhörer genossen den Konzertabend sichtlich und bedankten sich am Schluss damit, dass sie allesamt aufstanden, mitklatschten und eine Party feierten. Gemäss Aussagen langjähriger Clubmitglieder ein Novum! Uns Musikern hat der Abend Riesenspass gemacht!

 

Zu guter Letzt: Happy Birthday CMC!