Ufff, das war ein schweisstreibender Konzertabend, aber ein Toller!

Der altehrwürdige Kreuzsaal in Cham ist an sich ein typisches Dorfbeizen-Säli, versprüht aber mehr Charme als so mancher urbane In-Club! In unseren Augen ein geradezu ideales Konzertlokal Das hat sich offensichtlich nicht nur in der Gemeinde Cham herumgesprochen. Der Saal war jedenfalls proppenvoll, als "The Hobos" hillbilly-mässig Gas gaben und so für beste Stimmung sorgten.

Nach einer kurzen Umbaupause starteten wir kurz nach 22 Uhr und legten ein fast 2.5 stündiges (!) Set hin, das sich gewaschen hat. Der Flüssigkeitsverlust von uns Musikern konnte während dem Konzertset ohne jegliche Pause nur mit Mühe bekämpft werden, so dass wir nach drei Zugaben ziemlich "kaputt", aber total happy über den schönen Abend und das Super-Publikum von der Kreuzbühne abtraten.

Danke ans Team "Live in Cham" und alle anderen, die zu diesem wirklich eindrücklichen Konzertabend ihren Teil beigetragen haben.

So, und jetzt machen wir eine Konzertpause bis am 20. Mai. Wir sind aber nicht untätig, sondern organisieren mit Hochdruck und Elan unseren Mega-Jubiläumsevents vom 16. Juli 2011 in Muotathal. Auf bald!

>>> Fotos Live in Cham