Die Countrynight in Bettenhausen wurde am Freitagabend durch die Band „Black Hawks" mit einem satten Set eröffnet, bevor die „boots" die Bühne betraten und mit einem intensiven Konzert für gute Stimmung sorgten. Danke Véréna und Bill für das wunderbare Nachtessen!

{gallery}news/11-05-20,width=180,height=180{/gallery}

 

Am 28.5. feierte das Einkaufszentrum Hirzlipark in Reichenburg sein 20jähriges Jubiläum. Damit ist es gleich alt wie wir! Der von der Agentur „purple events" vorbildlich organisierte Konzertabend startete publikumsmässig etwas verhalten (Champions-League-Final lässt grüssen), entwickelte sich aber mehr und mehr zu einem Gig vor vollen Rängen. Super-Stimmung, Super-Organisation, Super-Dekoration und lauter zufriedene Gesichter – ein wunderbarer Abend.

{gallery}news/11-05-28,width=180,height=180{/gallery}