Das Sportfest in Niederhelfenschwil verfügt über beachtliche Dimensionen. Wir staunten jedenfalls nicht schlecht über das riesige Festzelt! Nach einem Marathon-Soundcheck (einige der Tonleute sind wohl noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht) haben wir uns verpflegt und um halb neun unser erstes Set gestartet, auf Wunsch des Veranstalters mit eher ruhigeren Songs. Die Stimmung im praktisch ausverkauften(!!!) Zelt war sehr gut und steigerte sich noch zunehmend. Am Ende des ersten Konzertteils waren die Leute definitiv aufgetaut, und am Schluss des zweiten Sets ging dann die Post vollends ab. Über 1‘000 Leute, darunter Dutzende Linedancer, feierten mit unserer Road Music eine ausgelassene Party! Um 22.45 Uhr war für uns wohl verdienter Feierabend und wir überliessen die Bühne den sympathischen Rockin‘ Rodeos aus Bayern, die mit tollen Country-Rock-Covers überzeugten.