Die Veranstalter vom Rüchä Rock Unterschächen und vom Countryfestival Klewenalp hatten leider weniger Wetterglück als wir mit unserem Openair ein Wochenende zuvor: Regen, Nässe, Kälte, auf der Klewenalp zwischenzeitlich sogar Schnee - was für widerliche Bedingungen!

Nichts desto trotz waren beide Anlässe hervorragend besucht. Ein Kompliment an die Fans, die ganz offensichtlich hart im Nehmen sind :!

An beiden Anlässen herrschte absolute Hochstimmung. Danke an die Veranstalter. Und sorry an die Klewenalpbesucher, die vorwiegend wegen den dustyboots auf den Berg gereist sind: unsere "Stars" aus den USA (die Mietmusiker waren allerdings eher Holländer und Deutsche) haben ihr Set etwas gar lang überzogen.

Mit einer Stunde (!) Verspätung durften wir dann endlich die Bühne betreten. Es war uns ein Vergnügen, nach dem doch eher ruhigen, etwas langatmigen Nashville Traditions-Country dem Publikum mit erdigem Power-Country-Rock einzuheizen. Die zahlreichen Ausharrenden haben es uns mit einer Super-Fete gedankt.

What a great crowd - thanks!

 

>> some Pics