Der 10.09. war in mehrfacher Hinsicht etwas Besonderes: erstens hiess es, nach 12 Jahren Abschied nehmen von unserem Bassisten Mäsi; zweitens wurden wir zu einem wunderbar-feinen-urgemütlichen Znacht bei unserem Webmaster und seiner Familie eingeladen (sie wohnen 500m neben dem Festgelände) und drittens verlor Roger den US-Open Halbfinal, den er ja gemäss Verlauf hätte gewinnen müssen (was im Speziellen dem lieben Erich zu schaffen machte...).

Musik war da natürlich auch noch ;-). Von acht bis zehn Uhr liessen wir unsere Songs krachen. Einige nicht boots-erprobte Ohren fanden das dezibel-mässig etwas zu arg und setzen sich nach draussen oder verliessen gar das Gelände. Waren wohl dieselben, die am Nachmittag hautnah an der Super-Moto-Piste standen und sich am Sound der Töffmotoren ergötzen... Anyway, das Zelt war jedenfalls so gut wie voll, die Stimmung wunderbar, die Leute dankbare Zuhörer. Irgendwelchen Nörglern ist es halt immer zu laut, das kennen wir mittlerweile. Let them go.

Nach uns wurden alle Hardrock-Nostalgiker mit der Band „Master Project" selig. Ihr Song-Potpourri aus Whitesnake-, Uriah Heep-, China- und Ozzy Osbourne-Zeiten (die Musiker wirkten in diesen Formationen mit) liess die Besucher und uns in den 80er-Jahren schwelgen.

Danke an Andreas Hefti und sein OK, dass wir dabei sein durften.

Und ein RIESENDANKESCHÖN an Christiane, Andi mit Töchterchen Julia. Das Nachtessen war wunderbar, die Tranksame ebenso! Dass Ihr dann noch eigene T-Shirts mit „dustyboots – welcome to Ramsen" kreiert habt, hat Eurer Einladung definitiv das berühmte Tüpfchen auf's i gesetzt! THANK YOU VERY MUCH!

110910 1_20110912_1837205103 110910 12_20110912_1593783189 110910 14_20110912_1994774268