Unser neuer Bassist mit Baujahr 1979 stammt aus dem schönen Baselbiet und lebt in Bubendorf BL. Marcel ist verheiratet und stolzer Papa von drei Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren.

Marcel (oder Mäsi oder Cello) absolvierte eine Maurerlehre und ist heute als Truck Driver bei einem Tiefbau-Unternehmen tätig. 

hello marcel

Im Kindesalter lernte er das Spielen des Akkordeons, ein Instrument, das er auch heute noch beherrscht. Als „Musiknoten-Phobiker" war ihm der Musikunterricht allerdings nicht geheuer, so brachte Mäsi sich Instrumente wie Piano, Gitarre, steirische Harmonika und Bass selbst bei.

Unser neuer Bassist ist kein Purist, wenn es um Musik geht. Das zeigt auch sein bisheriges Schaffen in ganz unterschiedlichen Bands: Nevada Five (Tanzmusik), Music-Bandits (Country), Original Voralpen Express (Schlager) und Pelicans (Covers).

Als seine grössten musikalischen Einflüsse nennt Marcel die Band „CCR" und den Interpreten und Memphis-Sohn Elvis Presley, dessen komplette Band er persönlich kennenlernen durfte.

Mäsi drinks a beer, smokes a cigarette (Textzeile aus unserem Song „Feeling Good").
Wir heissen ihn herzlich willkommen bei den dustyboots!

Let's groove, man!