Auf uns wartete zur Abwechslung wieder mal eine Premiere: ein neuer Spielort und vor allem zahlreiche neue Gesichter, darunter natürlich viele Leute, die mal hören und sehen wollten, was ihr „Landsmann“ Marcello mit dieser Band überhaupt so treibt bzw. musiziert. Nebst den aufgestellten Baselbieter-Musikfreunden durften wir aber auch einige „alte“ Fans begrüssen, die teilweise einen langen Weg unter die Räder nahmen, um uns in heimeliger Clubatmosphäre zu erleben.

Für uns war der Gig im Galery ein ganz toller Abend mit einem sachverständigen und aufmerksamen Publikum, mit guter Stimmung und einem Topsound und –Licht (ein grosses Merci an den Haustechniker Zottel und unseren Brünel, „the pope of sound“).

Übrigens: für nächstes Jahr sind wir bereits wieder gesetzt für die Galery Musicbar in Pratteln. Danke ans Bar-Team und natürlich an die vielen vielen Konzertbesucherinnen und –Besucher, hat Spass gemacht, hösch!

>> Fotos zum Galery-Gig