Mit den boots kam auch der Schnee nach Davos! Das trug wohl zusätzlich bei zu einer fantastischen Stimmung am Freitag- und Samstagabend in der Ex-Bar. Wir liessen es krachen auf der Minibühne, unsere Jüngsten der Band auch noch bis spät in den Vormittag...

DSC 0093Wir freuten uns sehr darüber, dass die Bar an beiden Abenden fast aus allen Nähten platzte. Wunderschön auch, dass Leute aus den Kantonen Zug, Basel oder Schwyz, genau genommen eine Damenschaft aus Muotathal, extra den Weg durch das Schneetreiben auf sich genommen haben, um uns in der tollen Atmosphäre der Ex-Bar zu erleben. Danke an alle, die den langen Weg auf sich nahmen. Der Dank gilt natürlich auch allen anderen. Und wie immer geht ein spezieller Dank an Pitschli und ihr Superteam, das uns an den beiden Konzertabenden die Wünsche wieder förmlich von den Augen ablesen konnten. Es war ein absolut gelungener Abschluss eines intensiven Konzertjahres. See you next year! Zum Beispiel am 28. Januar im Stadtkeller Luzern!