Unser erster Gig im neuen Jahr führte uns zur Abwechslung in fasnächtliche Gefilde. Kaum sind die Feiertage vorbei, schiessen im Luzernischen die närrischen Anlässe wie Pilze aus dem Boden. Der sogenannte Horrorball der Rontal Guugger ist dabei einer der grösseren Events. Das tadellos organisierte Fest bot den 1‘600 (!) Besuchern diverse Lokalitäten, von der grossen Halle mit den Guggenmusikauftritten über die Ländlerstube bis zum Bierhübeli, eine tip top eingerichtete Musikbar, in welcher wir unsere 3 intensiven Sets zwischen 22.00 und 02.15 Uhr ablieferten.

Wir genossen das schweisstreibende Konzert vor den gut gelaunten Massen und haben es nicht bereut, wieder einmal an einem Fasnachtsanlass aufzuspielen. Normalerweise ist das ja nicht gerade unser Ding. Wir waren dann aber doch angenehm überrascht vom zahlreichen Partyvolk, das unserem Sound grösste Aufmerksamkeit und Begeisterung schenkte. Thanks folks!

Das Konzertjahr 2012 ist somit lanciert. Unser nächstes Konzert-Highlight folgt im selben Kanton: am 28.1. rocken wir die Stadtkellerbühne in der Leuchtenstadt.

Übrigens: ein frohes neues Jahr Euch allen und hoffentlich auf bald. dustyboots

horrorball 2012