Das beschauliche Dorf Eschenbach vor den Toren Luzerns war früher Austragungsort des weit herum bekannten Open Festivals mit dem herzigen Namen „Eihörnli, an welchem wir übrigens 2005 auch auf der Bühne standen.

Ein Team, das sich aus den ehemaligen Festivalorganisatoren gebildet hat, realisiert heute aus purer Lust an der Musik mit viel Herzblut und Passion coole Konzerte im kleinen Saal des Hotels Löwen mitten im Dorf. Das Säli bietet eine Superbühne, eine grandiose Clubatmosphäre und durch die zwar in die Jahre gekommene, aber gerade daher charmant anmutende Einrichtung mit Teppich, viel Täfer und Vorhängen eine exzellente Akustik.

Die Konzertbesucher wie auch wir hatten einen Mordsspass an unseren beiden Sets im proppenvollen, süttigheissen  Lokal. Für die Band war es eine willkommene Abwechslung nach der intensiven Bergtour mit 5 Konzerten auf über 1‘500 Metern über Meer.

Unser Dank geht an Peter und Dani mit ihren Kollegen, an das gastfreundliche Team des Löwen und natürlich an die vielen treuen und zahlreichen neuen Besucherinnen und Besucher. An dieser Stelle möchten wir uns dann doch noch kurz erlauben, die fröhliche und attraktive Damen-Delegation aus dem Schaffhausischen besonders zu erwähnen…

See you!