24./25.3. Brüggerstuba, Arosa
31.3. Jochpass, Engelberg

arosa

Unsere Magic Mountain Tour hat mit den Konzerten in Arosa und auf dem Jochpass ihr Ende gefunden. Sowohl vom Brüggerstubä-Wirt Urs in Arosa wie auch von Erwin auf dem Jochpass wurden wir wie immer aufs Herzlichste empfangen.

Obwohl die ganze Materialschlacht mit Bergbahnen und Pistenfahrzeugen sowie die Konzerttätigkeit in der dünnen Bergluft enorm an den Kräften zerren, hatten wir grossen Spass an unseren Alpengigs!

Zum Abschluss unserer Bergtour erwartete uns am Samstagabend eine 50-minütige Talfahrt auf dem Ratrac vom Jochpass hinunter nach Engelberg. Dieser ausgiebige Ritt mit einigen Hundert PS unter dem Füdli war gekrönt von einer eindrücklichen Bergkulisse im malerischen Abendlicht, siehe Fotos.

Frohe Ostern und auf bald.

Fotos Arosa              Fotos Jochpass