herbstfest Im schönen Emmentaler Dorf waren wir nun schon zum dritten Mal in Serie zu Gast. Wie immer wurden wir von Aschi und seinem Team freundlich empfangen und zuvorkommend betreut. Als wir um 21.00 Uhr die Bühne enterten, waren wir etwas skeptisch hinsichtlich Publikumsaufmarsch. Kaum war jedoch der erste Ton gespielt, füllte sich die grosse Halle im Nu! Mit guten Leuten am Mischpult, netten Typen im OK und natürlich den friedlich-feiernden-fröhlichen Emmentalerinnen und Emmentalern in der Halle kann ja nichts mehr schief gehen. Wir haben die 2 Sets in vollen Zügen genossen und nach 2 Zugaben den Platz für N.Y. Cole geräumt, die mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihren 3 Bandjungs bis spät in die Nacht hinein das standfeste Publikum zu fesseln wusste. Es hat Spass gemacht, danke ans Herbstfest-OK und an die Menschen in Röthenbach und Umgebung. Tschou zäme.