Unser Jahresabschluss in Davos war einmal mehr grandios famos! An beiden Abenden oder besser gesagt Nächten war die legendäre Bar zum Bersten voll mit Leuten aus zahlreichen Kantonen und aller Herren Ländern. Besonders Freude hatten wir natürlich wiederum ob dem zahlreichen Zentralschweizer Anhang (Schwyz, Zug, Luzern), den treuen Besuchern aus Basel, an der in Luzern wohnhaften Wiener Schönheit, an den geselligen Kumpels aus dem grossen Kanton, am spendablen Irländer, an den urchig-freundlichen Bündnern, an den festfreudigen Zürchern und und und!

Davos-Zeitung-2012

Die jeweils 3 voll beladenen Sets zwischen 21.45 und 02.30 (!) Uhr trieben uns den Schweiss in die Augen und sorgten, zumindest beim Drummer, für Blasen und Schwielen an den Händen. Die Stimmung bei Publikum und Band war grandios. Nur unser arme Franz war alles andere als zu beneiden, plagte er sich doch mit einer schweren Darmgrippe herum, was man ihm –ganz der Vollprofi– auf der Bühne keine Sekunde anmerkte.

Wie immer sprechen wir an dieser Stelle ein riesengrosses Dankeschön aus an die Barchefin Pitschli und ihr Team: abermals wurden wir wie die Fürsten bedient mit Speis, Trank und netter Betreuung. Trotz langen Konzertnächten blieb uns am Samstagnachmittag kurz Zeit, Pitschli bei der Aufzeichnung des „Samschti-Jass" im Hotel Waldhuus zu unterstützen, wo sie als Gastjasserin mitwirkte. Mehr sei hier nicht verraten, die Sendung wird am 26.1. ausgestrahlt. Monika Fasnacht und Dani, der Schiedsrichter vom „Samschtig-Jass" fanden sich später auch noch in der Ex-Bar ein, und im berühmt-berüchtigten Raucherräumli wurde wieder mal so manches Schmankerl ausgetauscht.

Ein grosses Dankeschön also an ALLE, die zu den zwei grossartigen Konzertnächten ihren Teil beigetragen haben, ein grosses Dankeschön auch an ALLE, die uns jahrein, jahraus ihre Unterstützung zukommen lassen, sei es mit Konzertbesuchen oder dem Kauf unserer CDs und weiteren Artikeln. MERCI an Euch alle.

Wir wünschen Euch frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr, welches für uns konzertmässig am 5.1. im Stadtkeller Luzern fulminant startet. See you there.

Fotos Ex-Bar