mt_ignore Unsere Konzertpremiere vom 18.5. im Entlebuch hat uns bestens gefallen. Die Entlebucherinnen und Entlebucher sind in Sachen Musik offensichtlich "stille Geniesser" und honorieren das Gebotene mit eher verhaltener Euphorie, das war für uns anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Nach dem Konzert jedoch wurden wir förmlich mit Komplimenten und Handshakes überhäuft, was uns zeigte, dass die Besucher grossen Gefallen an unserem Gig fanden. Herzlichen Dank an den FC Entlebuch für die tadellose Organisation. Wir wünschen weiterhin erfolgreiche Anlässe im Jubiläumsjahr!
mt_ignore Nach wenig bis null Schlaf im Hotel führte uns ein Car nach Genua, wo wir kurz nach Sonntagmittag auf der MSC Lirica zur Rock- & Bluescruise einschifften, die uns vom 19.-26.5.13 durchs Mittelmeer führte. Die Kreuzfahrt mit über 20 Bands und rund 1'400 Gästen war ein Erlebnis der besonderen Art und erforderte von allen Beteiligten ein gesundes Mass an Flexibilität und Geduld. Auch im Süden spielte das Wetter, oder präziser der Wind phasenweise verrückt. Verschiedene Stürme machten laufend Routenänderungen nötig, und die Konzerte, die auf dem Pooldeck oder in der Pergolalounge (Outdoor) geplant waren, mussten aus Sicherheitsgründen grösstenteils in Lokale innerhalb des Schiffs verlegt werden. Das tat aber der Stimmung der Leute absolut keinen Abbruch. Wir Musiker sind und einig: selten so eine friedliche, musikalisch vielseitige und entspannte Woche erlebt. Unsere 3 Konzerte vom Sonntag, Freitag und Samstag waren ein voller Erfolg, und wir konnten auf der Cruise viele neue Fans gewinnen. Natürlich haben wir uns sehr gefreut über die Leute, die vorwiegend wegen den dustyboots "zur See fuhren", darunter viele Muotathaler, Freunde aus dem Seeland und aus Emmen, drei charmante Damen aus dem Gebiet Einsiedeln oder the "nice girl in black" aus Zürich! Thanks to everybody. Hoffentlich sehen wir uns in 2 Jahren auf der 6. Rock- & Bluescruise.

Cheers.