image001    image002

Bei fantastischem Sommerwetter rockten wir einmal mehr das Motorschiff „Zug" inkl. Blick auf den wunderbaren Sonnenuntergang.

Die Gäste sind wiederum aus der halben Schweiz angereist, u.a. waren die Kantone BS, BL, AG, ZH, NW, OW, SZ, LU, ZG und SH vertreten, ganz zu schweigen von den 2 australischen Girls! Es war in jeder Hinsicht ein „hammermässiger" Konzertabend mit dieser ganz besonderen Stimmung, die jeweils auf dieser Cruise herrscht. Crew, Konzertbesucher und Band waren allesamt in Hochform und bestens gelaunt. Wir erinnern uns sehr gerne an diesen ausgelassenen Abend zurück und danken all den treuen und neuen Fans!

Letztes Konzert vor der Sommerpause: 19.7.2013. Rüchärock im Urner Schächental.

 

Fotos R+H Spielmann 
Herzlichen Dank Ruth und Hermann für die Fotos!