Unsere 3 September-Konzerte waren allesamt mit schönen Erlebnissen und grossem Erfolg verbunden.

13.09.13 Chemihütte Aeschiried

Alle Jahre wieder laden die Wirtsleute Beat und Monika zur Rock-Countrynight in der Chemihütte Aeschiried, hoch über dem Thuner- und Brienzersee . Im praktisch vollen Haus resp. Zelt mit sehr vielen aus der Innerschweiz angereisten Fans kam von Anfang an eine ausgelassene Stimmung auf. Konzertbesucher, Musiker, Gäste wie Gastgeber erlebten in Aeschiried einmal mehr einen wunderschönen Konzertabend. Als Gradmesser in unserer Chemihütte-Wohlfühl-Skala dürfte u.a. die boots-Bett-Zeit dienen. Diese liegt jeweils bei fünf, sechs Uhr...Merci merci merci ans Chemihütte-Team!

14.09.13 MC Black Dragon-Night Ballwil

Der MC Black Dragon hat in Ballwil LU ein Fest und vor allem auch ein Zelt hergerichtet, das seinesgleichen sucht. Die absolut spezielle Atmosphäre und die sehr zahlreich erschienen Leute motivierten uns bis in die Fingerspitzen, und so rockten wir während drei ausgiebigen Sets die Black Dragon-Bühne im Seetal. Es hat riesen Spass gemacht. Danke an die schwarzen Drachen und an die zahlreichen Gäste, darunter auch viele neue Gesichter und solche, die am Vorabend bereits in Aeschiried mit dabei waren...!

21.09.13 Herbstfest in Röthenbach im Emmental

Das grosse, mehrtägige Herbstfest in Röthenbach ist immer auch verbunden mit einer Countryrock-Night. Schon zum wiederholten Male durften wir Gast sein bei diesem mit viel Herzblut angerichteten Konzertevent. Nach dem Aufbau wurden wir wunderbar in einer urtypischen Emmentaler Beiz verköstigt. Danach zogen wir uns ein Ohr voll von der Band „Seven Loons" rein, die den Konzertabend eröffneten und eine Art balladesken, Musical-artigen Countrypop-Stil pflegen. Nach dem „Seven Loons"-Gig war es an uns, die Bude zu rocken, was wir mit Vergnügen machten. Einmal mehr wird uns die Emmentaler Gastfreundschaft und das energiegeladene Konzert im schönen Röthenbach in bester Erinnerung bleiben. Thank you all!

Fotos Röthenbach