Unser Auftakt ins neue Konzertjahr war ein voller Erfolg! Bis auf wenige Plätze konnten wir den Stadtkeller füllen. In Zahlen: beinahe 300 verkaufte Tickets! Das macht uns ein wenig stolz.

Wie immer, wenn wir in diesem renommierten Musikclub im Herzen Luzerns auftreten, lassen wir uns etwas Spezielles einfallen. Am diesjährigen Gig haben wir im ersten Teil ein ausschliesslich akustisches Set gespielt, die E-Gitarren kamen erst nach der Pause zum Zuge. 

Eine Premiere waren auch die Songs, die unser Marcello mit seinem brandneuen Kontrabass interpretierte. Mit den Songs „Galway Girl", „Ride the River" und „I'm a man of constant sorrow" fanden sich auch drei komplett neue Lieder auf unserer Setliste.

Wie jedes Jahr an unserem Stadtkellerkonzert herrschte rundum eine super Stimmung, wir durften etliche Komplimente für unser Konzert entgegen nehmen und der CD-Stand wurde nach dem Auftritt regelrecht belagert.

Danke an alle Konzertbesucherinnen und –Besucher sowie ans Stadtkellerteam. Es hat einfach nur Riesenspass gemacht, das legendäre Musikrestaurant am vergangenen Samstagabend zu rocken und rollen. 

gallery1
gallery1
gallery1
gallery1