13. März: Internationales Countryfestival Albisgüetli, Zürich

mt_ignoreVor fast ausverkauftem Haus eröffnete das Berner Urgestein Jimy Hofer mit seiner Band den Konzertabend in der gemütlichen Schützenhaus-Atmosphäre. Wir enterten die Bühne, auf der sich die Stars der nationalen und internationalen Countrymusik-Szene die Hand geben, um 21.30 Uhr und stiessen mit unseren beiden Sets auf grosse Begeisterung. Danke an die vielen Besucherinnen und Besucher, die am Donnerstagabend ins Albisgüetli pilgerten.

 

 

 

 

15. März: Snowpenair Stoos

mt_ignoreEinmal mehr hat der Wirt Ueli von der Stooshüttä und sein Team alles tadellos für einen gelungenen Konzertnachmittag hergerichtet. Der neue Bühnenstandort hat sich bewährt, und auch Petrus war uns gnädig und hat es mit Regnen bis zum letzten Song warten lassen. Trotz nicht gerade freundlichen Temperaturen haben viele Musikbegeisterte Halt gemacht auf der grossen Terrasse und uns tatkräftig unterstützt. Vielen Dank all den Unentwegten und ein grosses Dankeschön an Ueli und seine Mitarbeitenden für die hervorragende Organisation und die Gastfreundschaft. Wir kommen wieder, und zwar just zum Frühlingsbeginn im nächsten Jahr: 21. März 2015.