franzNach 10 Jahren Vollgas wird unser Akkordeonist und Pianist Franz Föhn seine dustyboots-Zeit mit dem Konzert vom 21.6.14 in Ramsei BE beenden.
Franz hat sich nach sehr reiflicher Überlegung zu diesem Schritt entschlossen. Als Alperösli-Wirt, Gemeindepräsident und Mitglied in verschiedensten Gremien fehlt ihm schlicht und einfach die Zeit, sich weiterhin wie bisher zu 100% für die boots zu engagieren. Natürlich bedauern wir den Abgang von Franz zutiefst, akzeptieren seinen Entscheid jedoch ohne wenn und aber. Gleichzeitig danken wir unserem „linken Flügel" für die tadellose Betreuung unserer Merchandise-Abteilung, für seine organisatorischen Glanzleistungen, für seine schnellen, höchst musikalischen und virtuosen Finger auf der Akkordeon- und Pianotastatur und – last but not least – für das sehr freundschaftliche Zusammenwirken in den vergangenen 10 Jahren!

THANK YOU FRANK!!!

Die Nachfolge ist bereits geregelt, der neue Mann wird seinen ersten Auftritt am 16. August in Alpnach OW bestreiten. Wir werden euch frühzeitig über die neue Personalie bei den boots informieren.

Somit ist Tatsache, dass ihr Franz noch genau zwei Mal live mit den boots hören und erleben könnt. Und beide Auftritte versprechen ein ganz besonderes Konzerterlebnis:

Samstag, 14. Juni 2014
Beaver Creek Ranch Biberegg/Rothenthurm SZ

www.beavercreek.ch 

Samstag, 21. Juni 2014
HSR-Arena Ramsei BE: 1. Road-Music Open Air

www.road-music.ch 

Come an say hello (and bye bye...)!!!