14.6. Beaver Creek Ranch Biberegg

mt_ignoreGastgeber Trix und Armin haben uns eingeladen, den Konzertsommer 2014 mit einem ghörigen Road-Music-Konzert zu eröffnen.

Dieser Einladung sind wir natürlich sehr gerne gefolgt. Schon früh am Abend war das heimelige Eventzelt bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei ausgelassener Stimmung unter den Gästen wie unter der Band liessen wir es mit zwei intensiven Sets so richtig krachen! Ein wunderbarer Abend in absolut passender Atmosphäre.

Vielen Dank, Trix und Armin

Vielen Dank liebe Konzertbesucherinnen und –Besucher. Es war seeeehr diänig!

   

21.6. Erstes Road-Music Openair Ramsei

mt_ignoreGemeinsam mit Tommy von der HSR Arena Ramsei realisierten wir das erste Road-Music Openair an diesem wirklich wunderschönen Ort, der an ein Städtchen aus einem Westernfilm erinnert. Bei Lagerfeuer-Romantik und schönstem Sommerwetter gaben sich insgesamt drei Bands ein Stelldichein.

Andy Trinkler & Border Affair eröffneten das stimmige Festival in schönster Singer-/Songwritermanier, die eine gelungene Mischung als Folk, Country und Rock beinhaltete. SLAM & The Mighty Highwaymen sorgten danach mit ihren aberwitzigen und virtuosen Spezialcoverversionen von bekannten Rocksongs für beste Stimmung.

Als Haupt-Act des Festival durften wir unsere Road Music in den Sternenhimmel pulvern und das zahlreich erschienene Publikum begeistern, darunter auch viele aus der Inner- und Nordschweiz Angereiste. Vielen Dank allen „old friends" und auch all den Leuten, die uns das erste Mal die Ehre erwiesen.

Emotionaler Höhepunkt des Abends war natürlich die Verabschiedung von unserem Franz, der während der letzten 10 Jahre bei uns in die Tasten und Knöpfe gehauen hat. An dieser Stelle nochmals tausend Dank, Franz, für ALLES! Nach einer würdigen Laudation durch Alex und Erich überreichten die boots unserem Franz eine Spezialflasche mit feinstem Williams. Da und dort wurde eine Träne verdrückt, bevor wir uns von Franz und den Openair-Besuchern mit den letzten zwei Songs verabschiedeten.

   

Am 16.8. geht's weiter

Nach einer fünfwöchigen Pause geht unser Konzertjahr am 16. August in Alpnach OW weiter. Anfangs August werden wir euch an dieser Stelle unseren neuen Mann vorstellen. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Sommerzeit. See you.