alpnachEher kühles und feuchtes Wetter herrschte an der 32. Auflage des Chly Schlierä Fäschts am Fusse des Pilatus. Das tat der guten Stimmung beim sehr zahlreich erschienenen Publikum jedoch wenig Abbruch.

Vor unserer Konzertbühne war eine grosse Tanzbühne aufgebaut, die rege benutzt wurde. Danke an die tanzfreudigen Girls and Boys! Durch die beachtliche Tanzfläche und aufgrund des schlammigen Bodes unmittelbar vor der Bühne mussten die Festbank-Garnituren leider ziemlich weit weg von uns platziert werden. Das machte es leider schwer, auf die gewohnte Art mit dem Publikum zu kommunizieren. Alle machten jedoch das Beste aus der Situation und wir rockten und rollten die malerische Waldlichtung bis in die späten Nachtstunden hinein.

Die Premiere mit unserer neuen Besetzung (Cello am Akkordeon und Piano, der neue Mann Patrick am Bass) ist vollauf geglückt. Gut gemacht, Jungs! Es het gfägt!

patrickDanke ans OK und die vielen treuen und neuen Konzertbesucherinnen und –Besucher. Wir kommen gerne wieder nach Alpnach ans Chly Schlierä Fäscht. Den idealen Band-Standort hätten wir auch schon im Visier.