Freitag, 19.9.2014 Raiffeisen Mitarbeiteranlass in Hochdorf

mt_ignoreRund 500 Mitarbeitende der Raiffeisenbanken Luzern, Ob- und Nidwalden haben am vergangenen Freitag im Kulturzentrum Braui Hochdorf ein rauschendes Fest im Westernstil gefeiert. Das OK um Nadine Johann und der Verantwortliche des Kulturzentrums, Hans-Peter Racheter, haben den grossen Saal, das Foyer und den Vorplatz mit einer Westernatmosphäre vom Feinsten ausgestattet und eine tolle Raiffeisenparty auf die Beine gestellt.

Wir rockten und rollten die grosse Bühne bis nachts und halb eins und begeisterten die zahlreich vor der Bühne „fanenden" Raiffeisenbankerinnen und Banker. Ein rundum gelungener Abend.

 

Samstag, 20.9.2014 Country & Rock Night am Herbstfest Röthenbach im Emmental

mt_ignoreAschi und seine Team vom Sportverein Röthenbach haben einmal mehr ein stimmiges Fest in das beschauliche Gotthelf-Dörfchen gezaubert. Die grosse Halle war schon sehr gut gefüllt, als die Rodeo Ranchers ihren traditionellen Countrysound zum Besten gab. Um 23.00 Uhr war es an uns, die Bude zu rocken, was wir vor dem gut gelaunten und begeisterungsfähigen Publikum bis um halb zwei in der Nacht mit Wonne taten. Danke Aschi, danke an all die vielen Musikfreunde aus nah und fern, die diesen Anlass besuchten.

Es hat uns - wie immer an diesem Event - grossen Spass gemacht, aufzuspielen.