26. September 2014

Rock- & Countrynight Chemihütte Aeschiried BE

So viele Leute wie noch nie nahmen den Weg nach Aeschiried unter die Räder und wohnten im Festzelt bei der Chemihütte unserem Konzert bei. Mit dabei unsere treue Anhängerschaft aus dem gesamten Bernbiet, aus dem Solothurnischen, aus dem Muotathal, aus Uri, Schaffhausen und aus anderen Landesteilen der Schweiz! Wie immer wurden die Gäste und wir Musiker mit schmackhaften Gerichten aus der Chemihütteküche verwöhnt.

Vielen Dank an Monika und Beat mit ihrem freundlichen Team. Das war einmal mehr...SPITZE! Und vielen Dank an ALLE Besucherinnen und Besucher! Bis zum nächsten Jahr!

 

28. September 2014

Soul on Sunday in Unterägeri

Im Gemeindesaal der reformierten Kirche Ägeri durften wir an diesem Sonntagmorgen den musikalischen Teil zum regelmässig stattfindenden „Soul on Sunday" beisteuern. Wir streuten diverse akustische boots-Songs in das spannende Diskussionsforum zum Thema „Gewalt und Aggression" ein und erreichten mit diesem Auftritt viele Menschen, die noch nie zuvor an unseren Konzerten waren. Wir durften aber auch einige bekannte Gesichter begrüssen, die diese schöne Form von Gottesdienst besuchten. Es bereitete uns jedenfalls grosse Freude, zur Abwechslung in diesem Rahmen, auf diese spezielle Art aufzutreten.

Danke an alle Besucherinnen und Besucher, vielen Dank auch an Pfarrer Jürg Rother und sein Team.