Liebe Leute

Leider müssen wir auch den Auftritt vom Freitag, 13. Februar in Ennetbürgen krankheits- resp. unfallbedingt absagen.

Unser boots-Tastenmann und vormals Bassist Marcel springt aber mit seiner genialen Cover- und Partyband „The Pelicans" (pelicans.ch) in die Lücke und wird mit seinen Kumpels für einen tollen Konzert- und Festabend an der ü25-Party sorgen!

 

Um Gerüchten und Falschmeldungen vorzubeugen möchten wir hiermit den Grund für die Konzertabsagen im Detail kommunizieren:
dusty alex Alex stürzte am vergangenen Freitag bei eisigem Boden und fiel hart auf den Rücken. Er wurde auf die Notfallstation eines Spitals gebracht, wo man Rippenbrüche und -prellungen diagnostizierte. Alex kämpft noch mit starken Schmerzen, ist aber guten Mutes und startet jeden neuen Tag mit Zuversicht auf rasche Besserung und auf hoffentlich baldige boots-Konzerte.

Er lässt euch alle herzliche Grüssen und bedauert natürlich ausserordentlich, dass nach rund 700 Konzerten erstmals in der boots-Geschichte Konzerte aufgrund eines unglücklichen Unfalls abgesagt werden müssen!

Wir wünschen euch gute Gesundheit und verbleiben mit den besten Grüssen

dustyboots