Die 3 letzten Konzerte waren ganz unterschiedlicher Art.

28.März 2015 Einsiedeln

Am 28. März spielten wir anlässlich der Raiffeisen-Versammlung in Einsiedeln. Einmal mehr war das Einsiedler-Publikum einfach genial! Es ist doch eher untypisch, dass die Leute an einem Bankenevent derart mit der Musik mitgehen und gemeinsam mit der Band für eine wahre Konzert-Party sorgen! Danke Raiffeisen-Bank Einsiedeln mit ihrem Team und ihren Kunden. Es hat Spass gemacht!

 eins 2015 01 eins 2015 02 

4.April 2015 Engelberg

Der 4. April war wettermässig zum Vergessen! So wurde unser Auftritt ins Chalet bei der Titlis-Talstation in Engelberg verlegt. In gemütlichem Ambiente rockten wir von 16.00 bis 19.00 Uhr das heimelige Lokal, das mit zahlreichen Après-Ski-Gästen und vielen extra angereisten Musikfans gefüllt war. Merci an alle Besucherinnen und Besucher und an das Organisationsteam der Titlis-Bahnen.

11.April 2015 Untermeitingen (D)

Am 11. April absolvierten wir wieder einmal ein Gastspiel im grossen Kanton. Die Four Corners Music Hall nahe Augsburg ist ein Konzertclub erster Güte und bietet eine absolut stilvolle Atmosphäre. Wir haben uns sofort rundum wohl gefühlt. Einmal mehr zeigte sich das deutsche Publikum sehr begeisterungsfähig, was sich u.a. auch auf den Ansturm bei unserem CD-Stand schon in der ersten Pause manifestierte. Es war ein wunderbarer Abend in Untermeitingen und wir durften viele neue Fans für uns gewinnen. Ein grosses Dankeschön an alle Konzertgängerinnen und Konzertgänger sowie an das überaus gastfreundliche Four Corners-Team.

mt_ignore mt_ignore