27.6.2015 Luzerner Fest

Das war ja eine Fuhr auf dem Kapellplatz. Wir können die Anzahl der frenetisch mitgehenden Musikfreunde vor der Radio Central-Bühne nicht beziffern, es war aber ein Meer von Menschen, das unserer beiden Sets bei wohnten. Das war SPITZE. Vielen herzlichen Dank an das Radio Central Team. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt bei euch!

5. Juli 2015 Highland Games Einsiedeln

Uiiii, was das eine heisse Sache. Schade, hat unser Konzert in der Reithalle und nicht openair stattgefunden. Die Temperaturen in der grossen Halle waren schon fast grenzwertig. Wir waren schon durchgeschwitzt, als wir die Bühne betraten. That’s rock’n’roll. Kein Wunder, dass es die Leute nicht gerade in Scharen in diese Bruthitze zog, aber wie immer zeigte sich das Einsiedler Publikum treu und begeisterungsfähig. So hatten alle ihren Heidenspass.

10. Juli 2015 Zugersee Rock- & Country Cruise

mt_ignore Wow, dieses Wetter! Und wow, dieses Publikum! Der langen Schreibe kurzer Sinn: die diesjährige, bis auf den letzten Platz ausverkaufte Rock- & Country Cruise auf dem Zugersee inkl. dem schönsten Sonnenuntergang unseres Landes war schlicht und einfach hammermässig. Danke an das ganze Schiffspersonal und natürlich an alle Besucherinnen und Besucher.

Sommerpause

Wir sind dann mal weg. Am 8. August geht es weiter in Arosa.