19.12.15 EX-BAR Davos

Am 19.12.15 haben wir die Ex-Bar in Davos gerockt. Es ist inzwischen Tradition, dass wir zum Jahresende eine Show in der legendästen Bar Graubündens bieten. 

Das Lokal war wie immer zum Bersten voll. Wir haben unser Saisonende mit drei Full-Power-Sets vor einem begeisterten Publikum abschliessen dürfen. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für die wunderbare Gastfreundschaft von Ex-Bar Chef Bob und seinem Team. Und natürlich verdanken wir an dieser Stelle auch die vielen Gäste, die extra aus dem entfernten Unterland angereist sind, um unserem Konzert beizuwohnen! A great night! Und für den Dezember 16 sind wir bereits wieder gesetzt für die Ex-Bar. Wir freuen uns!

16.1.16 Alpenrösli Muotathal

Unser Ex-Bootsler Franz hat uns eingeladen, in seinem grossartigen Eventraum «hindä-ussä» ein Acoustic Konzert auf die Bühne zu zaubern. Wir waren von dieser Idee sofort begeistert. Schliesslich haben wir noch nie zuvor eine «unplugged Show» im Tal aufgeführt. Was soll man sagen...? Full house, grossartige Ambiente, geniale Stimmung – es hat einfach nur Freude und Spass gemacht, sowohl für uns Musiker wie offensichtlich auch für die Konzertbesucherinnen und -Besucher!

Danke Tuusig an das Wirtepaar Franz und Yvonne für die schöne Idee und für die Gastfreundschaft! Und vielen Dank an alle Anwesenden aus nah und fern!

Bilder Alpenrösli