Vom coolen Club mit Verbesserungspotenzial im deutschen Untermeitingen bis ins geniale Altersheim Unterägeri

Hallo Folks

Hier wieder mal einige Updates zu unseren zuletzt gespielten Konzerten.

30. April 2016

Der Club-Gig im Four Corners war unser drittes Gastspiel in diesem alteingesessenen Musiklokal. Leider verpasste es der Clubchef, einen Techniker zu engagieren und werkelte stattdessen selber mehr schlecht als recht am Mischpult rum. Der Soundcheck nahm dadurch enorm viel Zeit in Anspruch und verlangte doch recht viel Energie von uns ab. Wir befanden uns tatsächlich ganz kurz vor dem «Übungsabbruch», standen aber schlussendlich über dieser Respektlosigkeit und spielten danach 2 Sets vor begeistertem Publikum.

14. Mai 2016

Trotz nasskaltem, schon fast winterlichem Wetter fanden viele Musikfreunde den Weg in die Beaver Creek Ranch Rothenthurm: Bude, sorry: Eventzelt VOLL hiess es, als wir die Bühne enterten! Was für eine geniale Stimmung unter den Konzertbesuchern! Zufrieden mit uns und der Welt rockten wir zwei ausgedehnte Sets ab. Danke Trix und Armin und ihrem Team für die wie stets grossartige Organisation und Gastfreundschaft!

Beaver Creek Beaver Creek Beaver Creek

 

22. Mai 2016

dustyboots go Altersheim. Einmal musste es ja mal kommen: ein dustyboots-Konzert im Altersheim! Ironie beiseite: was wir an diesem schönen Sonntagnachmittag im Chlösterli Unterägeri antrafen, war von A-Z erste Sahne. Von der Deko über die Bühne, vom Essen bis zur Ambiente, von der Freundlichkeit des Personals bis zur Stimmung der über 200 Musikfreunde – da hat einfach schlicht alles gepasst. Und wenn dann die junge Mutter mit ihrem Baby auf dem Arm und die 96-jährige Dame mit Rollator nebeneinander zu unserem Sound tanzen, ja dann ist das einfach der perfekte Sonntag! Herzlichen Dank an Paul und sein ganzes Team für die Toporganisation und wunderbare Gastfreundschaft!

Chlösterli Chlösterli Chlösterli