Kurz vor Weihnachten, am 18. und 19. Dezember haben wir nochmals die Ex-Bar in Davos gerockt. An beiden Abenden war die berühmte Bar gerammelt voll, wobei die Stimmung am Samstag so richtig siedig heiss war, während draussen vor der Türe -20° Grad gemessen wurden. Danke übrigens für die vielen Komplimente von Anwesenden, die uns zum ersten Mal hörten und gaaaanz schön staunten. Vor allem auch der jungen Generation haben wir es mit unserem Sound ganz offensichtlich angetan.

Der grösste Dank geht an Pitschli, Hampi und ihr Team. Einmal mehr durften wir ihre grossartige Gastfreundschaft geniessen. Angefangen beim Willkommensbier über den Apero bis zu den wunderbaren Nachtessen, zahlreichen Drinks und der feudalen Unterkunft: es fehlte den Boots wieder Mal an nichts. Das Chefpaar, die fleissigen Bardamen – und Jungs und das Küchenteam haben wieder alles gegeben, um Konzertbesucher und Band zu verwöhnen. Merci merci merci, liebe Leute von der Ex-Bar.

Hoffentlich auf bald.