Am 17.12. geht’s auf in die legendäre Ex-Bar Davos, wo wir unser 29stes und letztes Konzert dieses Jahres spielen werden. Seit der letzten Zusammenfassung unserer Konzertnews ist es eine Weile her. Hier ein kurzes Update:
 

13.08.16 Ardez

Im beschaulichen Bündner Bergdorf rockten wir vor einem begeisterten Publikum im proppenvollen Gaden was das Zeugs hielt. Ein toller Konzertabend! Danke an das Organisationsteam und Publikum. Gerne wieder!

 

20.08.16 DAS FEST 2

Nun, zu diesem Festival Highlight inklusive CD-Taufe wurde schon viel berichtet. Es war schlicht und einfach grossartig! Mit dem Helferfest vom 25. November hat dieser Megaanlass seinen würdigen Schlusspunkt gefunden.

 

03.09.16 Countryfestival Euthal

Im hervorragend besuchten Zelt wurden drei ganz unterschiedliche Bands aus der Country-Rock-Ecke geboten. Wir durften mit unserer Road Music einen fulminanten Schlusspunkt setzen. Euthal, wir sind immer wieder gerne bei euch!

 

08.09.2016 Stierenmarkt Zug

Der traditionelle Stierenmarkt zog auch dieses Jahr wieder Tausende Besucher an. Nachdem das Top-Duo Giampiero Colombo und Joe Schwach für einen virtuosen Auftakt mit Country, Blues und Rock’n’Roll sorgte, liessen wir unsere Road Music vom Stapel. Immer wieder eine grandiose Sache, im riesigen Zelt auf der Bühne stehen zu dürfen!

 

09.09.16 Restaurant Hintergeissboden Zugerberg

Wow, da hat sich die Wirtin und ihr Team aber mächtig ins Zeug gelegt und eine wunderbare Konzertatmosphäre auf der Gartenterrasse hingezaubert. Volles Haus, tolle Gäste – das war ein wirklich cooler Abend.

 

17.09.2016 Ramsei: 2. Road Music Openair

Dieses kleine aber feine Openair ist wirklich etwas ganz besonderes, die Atmosphäre einmalig. Nach einem etwas ausgedehnten Diavortrag (quasi als Vorlauf zu unserem Konzert) durften wir dann endlich unseren Sound an das zahlreich versammelte und aufgestellte Publikum richten.

 

23.9.16 Firmenanlass in Kriens

Vor den Toren Luzerns durften wir an diesem Freitagabend einen Firmenevent musikalisch umrahmen. Kaum zu glauben, was die Verantwortlichen aus der riesigen Lager- und Produktionshalle gemacht haben! Jedenfalls war das von A bis Z ein rundum gelungener Kunden- und Mitarbeiteranlass. MERCI!

 

15.10.16 Rattlesnake Saloon München

Alle Jahre wieder zieht es uns in den legendären Rattlesnake Saloon. Und alle Jahre wieder dürfen wir sowohl auf gute alte Schweizer Freunde wie auch auf einheimisches Stamm- und Neupublikum zählen. Und wie heisst es so schön: steter Tropfen höhlt den Stein. Wir hatten FULL HOUSE! Und die berühmt-berüchtigte «Modelleisenbahn», welche die von Gästen an die Band spendierte Runden zur Bühne fährt, verkehrte an jenem Abend im 15-Minuten Takt...

 

22.10.16 Unterägeri, Reithalle

Nachdem die Springreiter ihre fleissigen Pferde abgesattelt hatten, legten wir am Abend mit unserem Gig los. Das Restaurant bei der Reitsporthalle Merz war bis auf den letzten Platz besetzt und wir durften eine heisse Konzertnacht bestreiten. Saubere Sache.

 

29.10.16 MC Ramblers Switzerland, Siebnen

Eiii der Donner! Was für ein geiler Club!!! Vor lauter Leute war Umfallen nicht mehr möglich. Was gibt es schöneres für eine Band, als auf kleinstem Raum einen Clubgig für lauter Musikangefressene zu spielen? Eben! Ein absolut genialer Abend mit «diänigem» Publikum. THANKS!

 

05.11.16 Oldies Night Hergiswil NW

Die top-dekorierte und ausgeleuchtete Bühne im riesigen Loppersaal war die reinste Augenweide! Leider hatten wir nach einem tadellosen Soundcheck mit massiven Bühnensound-Problemen zu kämpfen (es gibt selten so Abende, wo der Soundwurm dermassen drin ist). Aber janu: nach langem Suchen, Kabel ersetzen und Weibeln haben wir es am Schluss doch noch auf die Reihe gekriegt und lieferten zwei fetzige Road Music Sets ab. Vielen Dank dem umtriebigen wie auch verständnisvollen OK.

 

19.11.16 Horseshoe Bar Oberarth

Auch hier heisst es «Alle Jahre wieder». Nachdem wir «auf der kleinsten Konzertbühne zwischen Oslo und Johannesburg» alles installiert und den Sound gecheckt hatten, wurden wir immer mit einem wunderbaren Nachtessen und feinen Tropfen verwöhnt. Wer schon mal an einem Konzert in der Horseshoe Bar war weiss: es gibt vor lauter Leuten kein Durchkommen. Wir legten los wie die Feuerwehr und durften auf eine treue, aufmerksame Anhängerschaft zählen. Es war einmal mehr ein fulminant tolles Konzerterlebnis für uns Musiker. Danke Horseshoe Bar.