11.3.17: TC Crows «Clübli» Einsiedeln 

 image003
 Die Jungs vom TC Crows Club Einsiedeln sind schwer in Ordnung. Wir haben uns sehr gefreut, das heimelige und charmant verwinkelte «Clübli» mit drei ausgedehnten Sets zu rocken. Freude herrschte allerorts – thanks folks. Hoffentlich auf bald!
 

 18.3.17: Was ist auf dem Stoos bloss mit dem Wetter los??

Mmmh, Pech gehabt! Nachdem uns Petrus im vergangenen Jahr überaus gnädig war, liess er heuer auf dem Stoos die Winde und den Regen los. Schade, an eine Durchführung unseres Konzerts auf der grossen Terrasse der Stooshütte war leider nicht zu denken. Neues Jahr, neue Chance!
 

25.3.17: Zürichsee Festival Erlenbach ZH

image004
Im gediegenen Saal des Erlenbacherhofs machten wir den Start zum Festival mit dustyboots und dem legendären Toni Vescoli und seiner Band. Unser Konzert wusste dem tendenziell eher reiferen, aber total aufgeschlossenen und begeisterungsfähigen Publikum sehr zu gefallen, was sich nach unserem Auftritt in aller Deutlichkeit auch im Run auf den Merchandise-Stand zeigte. Das war ein rundum gelungener Event.