mt_ignore

 

Mörlialp, 15. Dezember

19. Dez 2007, 22:32

01 moerlialpMörli(alp)mässig gut ging es letzten Samstag zu und her bei der Saisoneröffnung und Einweihung der neuen Beschneiungsanlage samt Speichersee im kleinen aber feinen Skigebiet oberhalb von Giswil OW. Derweil es draussen bitterkalt war, liess es sich im geheizten, gemütlich-heimeligen Festzelt bei der Talstation beim Restaurant Giswilerstock prächtig dudeln vor vollbesetzten Rängen. Das 2. Set spielten wir in weissen Hemdern und zauberten mit den entsprechenden Songs, inkl. `Schacher Sepp Blues` von Erich, weihnächtliche Stimmung ins Zelt. Mörlialp war das letzte öffentliche Konzert dieses Jahr, am Freitag 21.Dez. sind wir wieder in den Bergen anzutreffen, in Engelberg an einem Privatanlass.

Posted by: mpb

OLMA, Freitag,12.Oktober

16. Okt 2007, 22:52

Unser OLMA-Gig hatten wir mitten in der Stadt St.Gallen, im Restaurant vom Hotel Walhalla. Bei diesem kurzen zweistündigen Konzert,(normalerweise spielen wir vier Stunden), war zunächst leises Spielen angesagt, da der Raum relativ klein und hallig war. Aber auch sogenannte kleine Konzerte machen Spass, und noch bevor der Abend richtig losging spielten wir schon die erste Zugabe...

Posted by: mpb

Silvaplana GR, 6.Oktober

10. Okt 2007, 22:36

Nach einem Monsterdrive über den Julierpass und bei Toni`s Hof in Surlej angekommen, genehmigten wir uns zuerst ein Bierchen um uns von der 3 stündigen Autofahrt zu erholen. Was dann am Abend abging war 1.Sahne, 1000 Leute drängten sich in der Remise um die Bühne herum und draussen an den verschiedenen Baren und Foodständen. Nach unserem 1. Set spielten `Linda Jacob and The Roadriders` 2 Stunden lang gepflegte Countrymusic. Danach bestiegen wir nochmals bis nach 02`00 h die Bühne. Die Heimreise durch die schöne Bündnergegend traten wir dann erst Sonntags an.

Posted by: mpb

Buttwil AG, 22.September

23. Sep 2007, 12:17

Als wir am Samstagnachmittag im aargauischen Buttwil bei Muri ankamen war die Pferdespringkonkurrenz noch in vollem Gange. Der PA-und Backlineaufbau ging speditiv voran, da wir mit dem Bus direkt hinter der Bühne parkieren konnten. Nach dem Nachtessen im Festzelt genehmigten wir uns wie üblich im Restaurant noch ein Espresso mit einem Cognac oder mit einem eiszapfenkalten Williams. Um 20.30 h war Time to Play, aus Jim`s Amp ertönten die Akkorde vom Introsong und sie rüttelten das bis zum bersten vollbesetzte Festzelt aus dem Tiefschlaf. Aber auch für die Line- und Solo- dancer war vor und auf der Bühne noch genügend Platz frei gehalten worden, und so stand einem fetzigen Country-Rock Abend nichts im Wege...

Posted by: mpb

Aeschiried BE

17. Sep 2007, 22:57

Am letzten Freitag, 14.September war das Festzelt in der Chemihütte oberhalb dem Thunersee bis auf den letzten Platz gefüllt. Auch das Wetter machte dieses Jahr keine negativen Kapriolen und es blieb den ganzen Abend trocken. Nach dem Konzert gings bis in die frühen Morgenstunden auch musikalisch weiter, mit `Fränzl am Handörgeli`:-)

Posted by: mpb

Rock im Stall, Fr 7.Sept.

11. Sep 2007, 18:36

02 rockimstallAuch im Stall kann man gewaltig rocken, so geschehen in Gossau ZH am letzten Freitag. Nur dem leichten Geschmack an merkte mans an. Was die Leute um Rex und Göpf hingezaubert haben war phantastisch, jedes Detail für die Musiker und die Besucher stimmte. Zum erstenmal spielten wir auf einem Teppich der über die ganze Bühne verlegt war, die Lichtshow war riesig und der Sound bombastisch. Die anschliessende feuchtfröhliche Party zog sich bis zum Morgengrauen hin...

Posted by: mpb

7. Country Night at Beaver Creek (1.9.2007)

3. Sep 2007, 0:32

"Abschalten und Geniessen, so Genial!" Das Feedback von Klara im Gästebuch beschreibt den Abend mit den drei passendsten Attributen!

03 beaver 2007Einfach spitze, was Trix & Armin - bereits zum 7.Mal - wieder auf die Beine gestellt haben. Danke Euch beiden und danke Euren Helfern! Verdientermassen war das Zelt mit 600 Leuten dann auch voll! Und die Dusty Boots haben sich wiederum einige Überraschungen einfallen lassen. Bereits ab 16 Uhr wärmten "Tennessee" das Zelt und begrüssten die schon zahlreich anwesenden Gäste mit Country & Rock Covers. Ab 21 Uhr legten dann die Boots los. Im 1.Set zeigte Lead Gitarrist, Jim Bows, weshalb er bei den Boots die Lead Guitar spielt... Klasse! Fürs 2.Set hat sich Bandleader Alex einiges einfallen lassen. Mit Hitsch (Guitars), Alexandra (Vocals), Otto (Banjo) und Markus (Saxophon) polterten die Boot zu neunt durchs ganze Set. Wunderschöne Songs wurden in Boots Manier präsentiert! Ein wahrer Genuss! Als Special Zugabe spielte die "Dusty Big Band" dann den "Mountain Man", bevors in die letzte Pause vor der Schlusssturm ging: Tutti paletti - vom Feinsten - oder wie es Klara im Gästebuch beschreibt "so Genial"!

PS: Vormerken in der Agenda: 23.8.2008 - 8. Country Night at Beaver Creek ;-)

Posted by: admin

Welcome Jim Bows!

12. Aug 2007, 21:27

Nach 6 Jahren verlässt Mariano Succo die Dusty Boots. Mariano hat den Boots Sound mit seiner Art, wie er die Lead Guitar bearbeitet, stark geprägt. Wir danken Mariano für die schöne, tolle und abwechlungsreiche Zeit bei den Boots und wünschen unserem "Italian Stallion" und seiner Familie Viel Glück für die Zukunft! Thank you night rider…!

«Welcome Jim!»

Mit JIM BOWS dürfen wir einen fantastischen Musiker in der Band begrüssen. Herzlich willkommen Jim! Einige von Euch haben den Ausnahme-Gitarristen schon live mit den Boots erlebt und werden bestätigen: Freude herrscht. Jim weist eine beeindruckende Musiker-Biografie aus und sein stilistisches Spektrum ist schier grenzenlos. Sein mit hoher Virtuosität gespicktes und absolut songdienliches Gitarrenspiel geht direkt in die Herzen des Publikums. Und seine rockig-bluesigen Solos sind dermassen feurig-heiss, dass es einem schon mal kalt über den Rücken läuft oder die Tränen in die Augen treibt! Jim erlernte sein Handwerk mit einer klassischen Ausbildung in London und spielte u.a. in Musicals wie Hair, Evita, A Chorus Line und Cats. Seine Bandstationen hiessen u.a. John Brack, The Rob Charles Orchestra und London Tijuana Showband. Mit seinem eigenen Projekt, der Bluesrockband „Chicken House“ ist er häufig in Clubs und auf grossen, auch internationalen Bühnen anzutreffen. [www.jimbows.com] Wir freuen uns auf eine schöne und kreative Zusammenarbeit. Jim passt mit seiner sehr sympathischen und unkomplizierten Art hervorragend zu den Dusty Boots.

Posted by: admin

Alpen-Gigs

7. Aug 2007, 0:01

Letzte Woche bestürmten wir die Walliser- und Bündneralpen und gaben den Gemsen gehörig Country-Rock-Stoff. 

Riederalp VS, Do 2.August: Auf die Riederalp fuhren wir mit dem Bähnli hoch, es war empfindlich kalt im Zelt zu spielen. Der Anlass war im Rahmen der Riederalp-Kulturwoche sauber organisiert, nach dem Konzert konnten wir uns noch ein feines Raclette reinziehen.

Fideriser Heuberge GR, Sa./ So. 4.+ 5. August; Auf den Heubergen oberhalb von Fideris GR fand das 2-tägige, 4.Mountain Country Openair bei strahlendem Sonnenschein statt. Unsere Spielzeiten am Samstag und Sonntag konnten unterschiedlicher nicht sein, Nachts von 24.00 bis 02.00, am Sonntag von 14.00 bis 16.00, aber es hat auf jedenfall Spass gemacht. Auch an dieser Stelle ein Kompliment an die super Organisation.

Posted by: mpb

Goldwing-Treffen, 20.Juli

21. Jul 2007, 3:42

Überraschend gross präsentierte sich das Internationale Goldwing-Treffen in Unterägeri ZG. Das 600er Festzelt war randvoll besetzt. Das Konzert war in der Anfangsphase ziemlich chaotisch, da der Strom mehrere Male ausviel. Ab dem 3.Set hatten die Veranstalter das Problem dann im Griff und wir konnten ohne Unterbruch weitersounden...

Posted by: mpb

Seenachtsfest Gersau, 14.Juli

18. Jul 2007, 18:57

Heisser Sound und noch heisseres Wetter am letzten Samstag in Gersau amtraditionellen Seenachtsfest. Die Sonne brannte uns bis 20.00 Uhr voll auf die Bühne. Aber Indianer kennen ja bekanntlich keinen Schmerz. Danach war es wunderschön zu spielen auf der Open-Air Bühne am Sternenplatz. Nach unserem letzten Akkord gab es einen Riesenklapf, das war der Anfang vom grossen Feuerwerk. Kurz nach 23.00 Uhr bestieg, meinte man, Carlos Santana mit seiner Band die Bühne, ZEBOP spielten bis in die Morgenstunden ausschliesslich Santana-Covers...

Posted by: mpb

Zürifäscht - Superfäscht!

8. Jul 2007, 15:30

04 zuerifaescht"Hello Züri" tönte es am Samstag um halb fünf aus den riesigen Lautsprechern, welche auf dem Münsterhofplatz aufgebaut waren.

Die DUSTY BOOTS waren zu Gast auf der Brasil Plaza am Zürifäscht 2007! Zwei Stunden Sound vom feinsten und zwei Stunden Zuschauerstrom. Rund 1 Million Zuschauer pilgerten an diesem Tag nach Zürich - natürlich nicht nur wegen den Boots ;-) Aber es hätten auch nicht alle vor dem Frauenmünster stehen bleiben können, dafür gab's schlicht zu wenig Platz. Unglaublich - diese Massen von Leuten, welche ans Fest strömten!

Am Sonntag spielten wir dann nochmals zwei Stunden. Von 11.30 bis 13.30 - kurz bevor der Dauerregen einsetzte. Glück gehört halt auch dazu ;-)

Ein "grande Gracias" an Susanne Herzog, welchen diesen Auftritt gemanaged hat! Klasse Bühne, Klasse Sound, Klasse Publikum!

Posted by: admin

MS Zug - Schiff ahoi

7. Jul 2007, 11:02

05 crschiffDusty Boots auf dem Wasser, auch auf dem Schiff kann man amtlich sounden, das haben wir gestern klar gesehen. Am Schiffshafen in Zug installierten wir zuerst unser Equipement, und holten dann die 240 Leute (ausverkauft!) am Landsgemeindeplatz ab. Bei schönem Wetter und einem sensationellen Sonnenuntergang tuckerte die `Zug` dann Richtung Arth und wieder zurück nach Zug, mit Dusty Livesound und mit partyfröhlichen Leuten. Es hat gefedert...

Posted by: mpb

Int. Truckerfestival Interlaken 1.Juli

2. Jul 2007, 19:32

Wir waren zum 1.mal am Int. Trucker- und Bikerfestival in Interlaken und es war ein Hammerkonzert. Lex stellte für die 90 Minuten Spielzeit ein Bombenset zusammen, der Platz vor unserer Bühne 4 war plattvoll. Die Wettergötter waren uns gut gesinnt, kaum hatten wir unsere Gitarren im Tourbus verstaut goss es wie aus Kübeln, schade für die Bands die nach uns ihren Auftritt hatten. Hoffentlich sehen wir uns wieder mal am Truckerfestival zu Interlaken...

Posted by: mpb

Luzerner Altstadtfest

2. Jul 2007, 17:59

Am Samstag 30.Juni waren sehr viele Leute auf dem Kappellplatz in Luzern anzutreffen, für einmal regnete es nicht am Altstadtfest:-) Unsere Spielzeit von 21.00 bis 23.00 war sehr gut angesetzt. Leider hinkte der Zeitplan ein wenig hinterher und der Bühnensound war typisch Festivalbeschissen. Nach dem Gig machten wir uns schon bald auf den Heimweg da wir am Sonntag für Interlaken fit sein mussten...

Posted by: mpb

Keinwangen LU , 23. Juni

25. Jun 2007, 21:12

Geiler Privatgig bei unseren grossen Fans Franz und Theres. Die beiden feierten mit unserem Dusty Boots Livesound ihren 50igsten Burzeltag, nochmals herzliche Gratulation von der ganzen Band. Das Gadentenn wurde kurzerhand in ein Konzertlokal umfunktioniert, und die geladenen Gäste staunten nicht schlecht als Franz himself bei Sweet Home Alabama mit meiner Harley vor die Bühne ratterte. Und wenn sie sich noch nicht aufs Ohr gehauen haben festen sie noch heute:-)

Posted by: mpb

Voranzeige 6.7.07 «Country Schiff»

18. Jun 2007, 21:43

Am Freitag, 6.Juli, stechen wir zur Abwechslung mal in See... Auf dem Zugersee wird's für einmal countrig und rockig her und zugehen. Boarding Time ist 19.30 Uhr (Schiffstation Zug, Landsgemeindeplatz), abgefahren wird um 20.00 Uhr. Mehr Infos, Vorverkauf unter www.zugersee-schifffahrt.ch. Es hat noch Plätze!

PS: Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen leider keine Pferde mit an Bord genommen werden ;-)

Posted by: admin

Countryfest Meierskappel

10. Jun 2007, 19:00

06 meierskappelZum Abschluss des Marathon-Wochenende heizten wir zünftig ein in Beat Knüsel's Erlebnisbauernhof. Der Gaden schien aus allen Nähten zu platzen, denn die vielen angereisten Fans konnten gar nicht alle Einlass finden. Sorry Pauli ;-( Schön für Beat ;-) Wir teilten uns den Abend mit Jenny White. Erst sorgten wir für den stündigen Auftakt, dann spielte Jenny White und wir machten dann den würdigen Abschluss des Abends.

Bereits im 1.Set überraschten uns die Tänzer, welche schon zum Intro auf die Tanzfläche stürmten. Und wir merkten bald, dass Line-Dance eigentlich keine Grenzen kennt und zu jedem Täktli ausgeführt werden kann. Der Line-Dance-Workshop am Mittag hat gefruchtet ;-) Im letzten Set kamen dann vermehrt die Luft-Guitarreros zum Zuge und spielten, was das Zeug hielt. Tolle Stimmung, tolles Ambiente, tolle Organisation, jedenfalls für diejenigen, welches es "live" im Gaden miterleben konnten.

In der Gallery hat's drum auch noch ein paar Fotos vom 2.Old West Council. Ganz tolle Bauten haben Sie für diesen Anlass hingestellt. Have a look. Wer auch mal im Wilden Westen zelten will, hier der Link: www.swiss-bauernhof.ch 

Posted by: admin

music festival einsiedeln, 8.Juni

9. Jun 2007, 11:56

07 einsiedelnWir erlebten ein Traumkonzert beim Music- Festival Einsiedeln auf der Bühne 2 beim Hotel Bären. The Stumble Beats (D) heizten die Stimmung ab 19.00 schon mächtig an. Die vier Frankfurter haben sich auf das Revival der Sixties spezialisiert. Nach einer halben Stunde Umbauzeit betrat unser Leadgitarrist Jim Bows die Bühne und liess die Akkorde vom Intro ertönen, ein Bluesrock-Instrumentalstück von unserer neuesten CD, das wir im Studio live eingespielt haben. Nach einem über 3-stündigen schweisstreibenden Konzert, das an Energie seitens der Bühne wie auch seitens der Zuschauer nur schwer zu überbieten ist, verliessen wir nach `Feeling Good` die Bühne. Sogar von Mundartrock-King Polo `National` Hofer gabs Komplimente, der beim ganzen 2.Set anwesend war. An diesem Abend stimmte einfach alles: Wetter, Bühne, Sound, Food, Drinks...

So Long ... und ja, heute Samstag spielen wir in Meierskappel LU beim Country Fest, lass dich überraschen, der Wilde Westen is back...

Posted by: mpb

Zufikerfäscht, 7.Juni

8. Jun 2007, 2:01

Die Organisatoren vom Zufiker (AG) Dorffäscht www.zufikerfaescht.ch hatten eine richtige Westernstadt aus dem Boden gestampft und vorne in der Mitte die Musikbühne, schlichtweg sensationell. Den Abend eröffnete ein Lassoakrobat aus Bayern, mit seinen Lassotricks zog er die Zuschauer in seinen Bann. Wir eröffneten unser 2-Setprogramm mit dem INTRO-Song. Mitte dem 2.Set schlug das Wetter von trocken-schwül-warm in nass-sintflutartige Regenfälle um. Unter diesen Umständen hielten es verständlicherweise nur noch eine handvoll Leute vor der Bühne aus. Schade um den schönen Abend, aber das Wetter können wir halt nicht steuern...

und weg...

Posted by: mpb

Steinhausen ZG, 2.Juni

3. Jun 2007, 11:04

Beim Grümpelturnier in Steinhausen im grossen Festzelt gings wild zu und her. Viele "Fussballprofis" waren bei Konzertbeginn schon stark angeheitert, was sich positiv auf die Stimmung auswirkte, aber gegen Ende des Konzerts in Festbankbrüche ausartete (wie zu alten Zeiten). Insgesamt wars ein gutes wildes Livekonzert, abgesehen von 2-3 kleinen technischen Problemchen, die einfach mal auftreten können, die wir aber schnell in den Griff bekamen.

und weg

Posted by: mpb

Dusty Postkutsche

28. Mai 2007, 12:00

08 th kutsche1Anlässlich des Country-Festes auf dem Erloohof überbrachte uns Bruno Simonet diese wunderbare Postkutsche. In liebevoller Handarbeit gestaltete er - ein grosser Fan von den Dusty Boots - ein Kunstwerk, welches er uns unbedingt an diesem Abend überreichen wollte. Froh war er, dass die Kutsche das Ziel heil erreichte, denn da steckt sein Herzblut drin! Vielen Dank, Bruno, nochmals an dieser Stelle für die super Überraschung!!! Im Little Room hat sie bereits einen Ehrenplatz erhalten! Selbstverständlich fertigt Bruno solche Sachen auch für den Verkauf an. Falls Ihr mal ein originelles Geschenk braucht, dann nehmt mit Ihm Kontakt auf: Bruno Simonet, Schützenhausstrasse 115, 8424 Embrach!

Posted by: admin

Auf Müller's Erloofhof, Bürg-Neuhaus SG, 5.Mai

17. Mai 2007, 18:42

09 2007 05 buerg neuhausInmitten von Kühen, Gras und Melkmaschinen findet in Bürg alle zwei Jahre ein Country-Festival der Extraklasse statt. Trotz dem schlechten Wetter fanden sich am Samstagabend rund 800 Leute im Erloohof ein. Sioux aus dem Appenzellerland heizten den Fans mit ihrer umfangreichen Musik schon mächtig ein, wir spielten dann bis Morgens um halb zwei, die Stimmung war super, das Ambiente sowieso. Es ist nur zu hoffen, dass die Kühe im angrenzenden Stall keinen Gehörschaden gekriegt haben und immer noch ihre volle Milchleistung geben:-)

und weg...

Posted by: mpb

DUSTY BOOTS im U1-TV

4. Mai 2007, 9:59

Für alle Freunde des Films: Am Sonntag, 6.5.2007 gibt's eine Stunde DUSTY BOOTS im TV U1 (www.u1tv.ch).

21.00 - 22.00 Uhr, Sonntag: Rückblick zum Country Festival Albisgüetli

Zwar ist die Ton-Qualität nicht nach unserem Gusto, aber es gibt sicherlich schöne Bilder und Mitschnitte zu sehen. Have a look!

Posted by: admin

Firnschneefäscht 31.März

10. Apr 2007, 21:20

Wetterglück beim 6.Firnschneefäscht bei Mauri`s Hütte auf dem Stoos.

Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Schneeverhältnissen genossen über 400 Skifahrer, Snowboarder und Schneegänger das Open-Air Schneegaudi auf Mauri`s Hütte. Unter diesen Umständen liess es sich auf der Open-Air Bühne prächtig dudeln. Mit Grill, Bar, Air-Board, Trampolin für die Kid`s, Livesound etc. war für jedermann gesorgt. Herzlichen Dank an alle Fans und die Superorganisation dieses Events...

Posted by: mpb

Country Arosa take me home...

23. Mär 2007, 0:44

10 arosa 2007Bereits zum siebten Mal bei Alain zu Gast - und jedes Mal wird's nochmals besser. Nicht nur das Wetter war uns gnädig, nein auch der Sound kam perfekt rüber und der Funke ist einmal mehr aufs durchmischte Publikum gesprungen. Na ja, die angereisten Fans aus dem Thal und unser Arosa-Fanclub brachten uns von Beginn an das Heimspiel! Thank You Friends! Am Samstag wechselte die Sonne mit einer bissigen Bise..., dass einem schier die Finger abfielen. Kein Wunder hielten sich die Fans mit Tanzen, klatschen und allen Arten von Anfeuern warm... Das brachte Stimmung in die Bude. Die Lead Guitar wurde dieses Jahr von Jim Bows bearbeitet. Das war Klasse, was "unser Engländer" da auf den Saiten zauberte. Beim "Soldier" hatten wohl einige "Tears in their eyes..." Die Vorhersage für den Sonntag liess schlimmes ahnen. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Sunshine all over! Wunderbares "Country & Rock"-Wetter. Da kam Franz' neuer Hut so richtig zur Geltung. Ja, nach der langen Nacht bewirken so ein paar Sonnenstrahlen Wunder. Der Sound - vom Mischer Brian perfekt eingestellt - kam sauber an. Und der Author genoss den grandiosen Motorcycle-Mama-Song bis zum letzten Ton. Das letzte Set war wieder so saumässig gut, es hätte noch Stunden länger dauern können ;-) Das Weekend war ein voller Erfolg. Auch der Abend in Arosa hat dem Teamgeist der Band gut getan. Gediegenes Znacht im Hold, kurzer Sprung zu Hansi Hinterseer und dann abtanzen im Gadä (einige auch noch im Halligalli...)! "Liebe ischt, wenn Du bei den Dusty Boots bischt!"

Keep on Country'n'Rockin!

Posted by: admin

«89 dB» im Albisgüetli Zürich...

8. Mär 2007, 1:21

11 ab 2007Vor fast vollem Albisgüetli ging's wieder zünftig ab. Zwar waren unsere Dezibel-Vorgaben nicht optimal, aber beim Publikum kam unser Sound dennoch sehr gut an. Na ja, während dem 1.Set schmausten die Gäste - wie im letzten Jahr - die Riesenportionen (Hamburger Deluxe, etc.) runter. Verständlich, dass die Kalorien im 2.Set dann rausgetanzt werden mussten. Wir liefen nur knapp auf "Halbgas", aber es genügte, um eine gute Stimmung in den Saal zu produzieren. Kaum auszudenken, was passieren könnte, wenn wir mal richtig Gas geben dürften... Erstaunt war so mancher Gast, dass von den 23 Songs gar 15 Eigenkompositionen aus den Boxen strahlten! Das Konzert wurde vom Fernsehsender U1-TV aufgezeichnet und am anderen Tag in einer Zusammenfassung ausgestrahlt. In 2 Sets heizten wir also für "Johnny Cash's Brother - Tommy" an und durften auch von den Ami's gute Noten abholen. Tommy Cash & Cash Crew rundeten den sehr gelungenen Abend mit ihrem Tribute to Johnny ab. Das ist einfach geiler Sound und die Jungs verstehen Ihr Handwerk prächtig. Ein Big Merci an die mitgereisten Fans. Ihr seid spitze!

Posted by: admin

Neujahrsempfang vom Chef, 5.1.07

10. Jan 2007, 23:02

12 lex 2007Die DUSTY FAMILY traf sich zum Einläuten des Jahres auf der Beaver Creek Ranch in Rothenthurm. Der Chef hat eingeladen und die Mitglieder folgten. Eine schöne Gelegenheit, mal mit Partner und ohne Bühnen-Druck einfach drauflos zu palavern. Nach feinem Fleisch-Fondue und ein paar Metern Rotacher wurden alle wieder wohlbehütet von Ihren besseren Hälften nach Hause kutschiert... Ein gelungener Anlass zum Jahresbeginn! Wir freuen uns auf ein neues, spannendes DUSTY JAHR!

Posted by: admin