Ein Privat-Gig war am Samstag angesagt: Mary's 50ster Geburtstag. Das Fest fand in einer Skihütte in Schlierbach LU statt, 800 m.ü.M. Wobei das „in" nicht für die Band galt, hatten die Veranstalter unsere Auftritte doch tatsächlich DRAUSSEN geplant. Na ja, immerhin haben sie dann in in aller Eile 2 Gasöfeli organisiert, damit wir uns nicht alle Finger und Zehen abfroren (die Temperaturen in diesem Mai sind ja hinlänglich bekannt...). Und ein schützendes Dach hatten wir gottlob auch über dem Kopf.

Unsere 3 Sets, selbstverständlich gespickt mit den Songs ab MEMPHIS, kamen bei den rund 40 Gästen hervorragend an. Die Leute waren wirklich unglaublich, tanzten im Regen und hatten trotz miesem Wetter eine heisse Party. Danke Mary und ihren 3 Söhnen für die Gastfreundschaft. Bei der nächsten Party einfach eine Indoor-Variante für die Band einplanen oder das Fest in Sizilien abhalten ;-)