dustyboots und die Gebrueder Laimbacher: full power.

Am Samstag, 29.5. absolvierten wir ein „energiegeladenes" Fotoshooting mit dem Fotografen Patrick B. Kraemer und dem Sonntagsblick-Journalisten Marcel Perren. Die Gebrüder Laimbacher, allesamt Top-Schwinger und nur auf dem Sägemehl „böse", standen gemeinsam mit uns vor der Fotokamera.

Über 2 Stunden lang warfen wir uns an den Gestaden des Vierwaldstättersees in Pose, damit ein paar coole Fotos für einen grossen Artikel im Sonntagsblick im Kasten waren. Zum Schluss war dann noch ein echter Kraftakt der Band (nicht der Schwinger...!) angesagt. Mehr dazu im SoBli, voraussichtlich am 13.6.10 (ohne Gewähr).

An dieser Stelle wünschen die boots den 3 Spitzensportlern Ivo, Adi und Philipp viel Erfolg für die kommenden kleinen und grossen Schwingfeste, ganz besonders natürlich fürs Eidgenössische.

Auf bald!