Die Feuerwehr Muotathal hat bereits mehr als 6 Mal so viel Jahre auf dem Buckel wie die boots (nämlich 125 Jahre), richtet aber in ihrem beachtlich hohen Alter dennoch eine feine Konzertnacht mit Hardrock und Road Music à la dustyboots an.

Trotz grosser Konkurrenz von unzähligen Anlässen und der Fussball-WM war die Mehrzweckhalle am 18.6.2010 hervorragend besucht. Jung und alt zeigten sich mit der Feuerwehr solidarisch und genossen einen heissen Abend mit „no class" und „dustyboots". „no class", bekannt für fadengraden Groove, satte Riffs und ihren charismatischen Lead-Sänger eröffneten die geballte Musikladung dieses Abends mit Leidenschaft und grosszügig angerichteten Dezibels. Anschliessend enterten wir die Bühne mit unserem über 2-stündigen Set. Nach zwei Zugaben hiess es bye bye, see you next week.

Danke an die Feuerwehr für die tadellose Organisation und allen Musikfreunden für den Besuch des Konzertabends.