1. April Unterägeri ZG

Der Countrymusic-Club Zug beschloss, anlässlich seiner GV gleich noch zu einem öffentlichen Konzert in der gemütlichen Wilerbar in Unterägeri einzuladen. Vielen Dank für diese schöne Geste, es war ein gediegener und schöner Konzertabend!


28. April Felben-Wellhausen TG

Die Landi im thurgauischen Felben-Wellhausen lancierte am letzten Aprilwochenende ein grosses Dorffest in der neuerbauten Halle. Es war uns eine grosse Freude, im hervorragend besuchten Gebäude aufzuspielen. Die Ostschweiz steht für uns leider (zu) selten auf dem Spielplan. Schade, denn die anwesenden Konzertbesucherinnen und -Besucher zeigten sich begeistert, was sich auch am grossen Run auf unsern CD-Stand zeigte! Auch unser «Hausfotograf» und Webmaster Andi war vor Ort und schoss tolle Bilder LINK.


29. April Gamsen VS

Der Walliser Skiverband feierte den Saisonabschluss im Rhonetal mit viel Wintersport-Prominenz. Wir durften den Abend mit einer geballten Ladung Road Music abschliessen und für beste Stimmung sorgen. Merci Ski Valais.


6. Mai Rothenthurm SZ

Die Saisoneröffnung im Eventzelt bei der Beaver Creek Ranch ist stets ein besonderer Event. Auch dieses Jahr durften wir ein ausverkauftes Haus verzeichnen und uns an einem grossartigen Publikum erfreuen. Natürlich war es schade, dass Cello krankheitshalber das Bett hüten musste, das änderte aber weder an unserer Spielfreude noch an der Laune des Publikums auch nur das Geringste. Danke Trix und Armin!

 

26. Mai Jona SG

Es war wohl doch etwas zu sommerliches Wetter, um eine grössere Publikumsschar zum Konzertabend in den Kreuzsaal in Jona zu locken. Nichts desto trotz lieferten die Band «Rubbernecks» und wir schweisstreibende und stimmige Sets. Den Anwesenden hat es bestens gefallen – ein toller Abend!

 

27. Mai Alpnach OW

Das anlässlich eines Jubiläums von «Les Routiers Suisse» organisierte Familiy Trucker Festival auf dem Flughafengelände Alpnach war ein voller Erfolg. Jung und Alt trafen sich zum grossen Stelldichein der Lastwagen(fahrer)-Gilde. Nachdem die Schlagersängerin Jessica Ming für gute Stimmung sorgte, liessen wir im proppenvollen Festzelt unsere Road Music vom Stapel. Schön wars!