Und für einmal mehr war der Stadtkeller wieder voll am Samstag, als die Boots Ihr erstes Konzert in diesem Jahr gaben.

2010-02-stadtkellerTrotz Krankheit von Bandleader Alex (“Indianer kennen keine Schmerzen.”) legten die Dusty Boots ein Super Konzert hin. In zwei Sets brachten die Boots den Memphis-Groove rüber, den sie in den letzten zwei Wochen in Amerika erleben durften. Tolle Riffs, feinfühlige Moods und alles perfekt gepackt in ihren Country-Rock-Sound.

Als Zückerli spielten sie im 2.Set einen ersten Song des neuen Albums. Und dieser rockte! ”You’re my thing” kam sehr gut an beim Publikum und das machte Freude. Und es machte Lust auf mehr. Aber dafür müssen wir noch etwas Geduld haben.

Nach drei Stunden feurigem Country-Rock war’s dann leider schon wieder vorbei und es stand nun noch intern der runde Geburtstag des Leadgitarristen Jim auf dem Programm. Die Band zog sich rasch zurück und feierte im Luzerner Drummer-Domizil bis in die frühen Morgenstunden… und rutschte dann gemeinsam in die diversen heimischen Gefilde…

Vielen Dank liebe Fans für Eure tolle Unterstützung im Stadtkeller Luzern! Es gab dem Konzert die richtige Note! Vor so vielen begeisterten Fans laufen wir förmlich zu Bestleistungen auf! Thank You!