Wir sind dann mal weg….

Heute, 16.01. um 09.40 Uhr heben wir ab Richtung Memphis Tennessee (via Atlanta Georgia). Am Sonntag um 14.00 Uhr werden wir ein erstes Mal die Ardent Studios betreten, wo der Geist namhafter Musiker und Bands weht: Lynyrd Skynyrd, Mark Knopfler, Willy De Ville, Bob Dylan, The White Stripes u.a.

Mit grosser Vorfreude, aber auch mit einer gesunden Portion Respekt werden wir unsere Reise am Samstagmorgen antreten. Studioarbeit ist Knochenarbeit. Unsere Arbeitszeiten werden vom 17. bis 26.1. täglich von 14.00 bis 24.00 Uhr sein. Im Bedarfsfall werden wir dann und wann schon früher (mittags, vormittags) beginnen.

Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr unser Schaffen auf dem eingerichteten BLOG auf unserer Website ein wenig mitverfolgt. Wir werden uns bemühen, gute Fotos, Filmchen und Tagesberichte zu liefern.

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen und aufrichtigen Dank für Eure grosszügige Unterstützung. Es kann gar nicht genug betont werden, wie sehr wir Eure Mithilfe schätzen. Merci vielmals an Euch alle!

Und jetzt: ab nach Memphis Tennessee!
Vorausgesetzt natürlich, dass beim Check-in alles rund läuft… Da haben doch schon einige tolle Vorschläge von Euch erhalten, welche wir gerne umsetzen ;-)

 

30.1.2010: Stadtkeller

Und kurz darauf sehen wir vielleicht die eine oder den anderen von Euch am Samstag, 30.01.2010 im Stadtkeller Luzern? Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr. Vorverkauf auf www.zisch.ch/tickets oder beim LZ Corner an der Pilatusstr. 12 in Luzern. Wir würden uns natürlich sehr freuen!!!

Herzliche Grüsse,  Alex, Franz, Jim, Mäsi, Erich, Bruno