news review 2009

 

EX Bar Davos, 18./19. Dez. 09

23. Dez 2009, 16:11

Kurz vor Weihnachten, am 18. und 19. Dezember haben wir nochmals die Ex-Bar in Davos gerockt. An beiden Abenden war die berühmte Bar gerammelt voll, wobei die Stimmung am Samstag so richtig siedig heiss war, während draussen vor der Türe -20° Grad gemessen wurden. Danke übrigens für die vielen Komplimente von Anwesenden, die uns zum ersten Mal hörten und gaaaanz schön staunten. Vor allem auch der jungen Generation haben wir es mit unserem Sound ganz offensichtlich angetan.

Der grösste Dank geht an Pitschli, Hampi und ihr Team. Einmal mehr durften wir ihre grossartige Gastfreundschaft geniessen. Angefangen beim Willkommensbier über den Apero bis zu den wunderbaren Nachtessen, zahlreichen Drinks und der feudalen Unterkunft: es fehlte den Boots wieder Mal an nichts. Das Chefpaar, die fleissigen Bardamen – und Jungs und das Küchenteam haben wieder alles gegeben, um Konzertbesucher und Band zu verwöhnen. Merci merci merci, liebe Leute von der Ex-Bar. Hoffentlich auf bald.

Posted by: drummer

Webshop im neuen Gewand und neue Preise!

8. Dez 2009, 23:34

01 wshopnPassend zur Weihnachtszeit haben wir unseren Shop überarbeitet. Neu verfügbar: Contrast-T-Shirt. Die Preise bei den Shirts konnten wir leicht senken! Schaut vorbei, vielleicht braucht der eine oder die andere noch ein passendes Weihnachtspräsentli ;-)

Wir wünschen Frohes Shopping!

Posted by: admin

Nicht verpassen: «Hopp de Bäse», Sa, 14.11.09, 18:45 Uhr SF1

7. Nov 2009, 9:24

02 hoppNeben lüpfiger Volksmusik und musizierenden Beizern, treten auch die Dusty Boots mit einem Song im «Hopp de Bäse» vom nächsten Samstag in SF1 auf.

Wer schon zuvor mal einen Blick auf den "Schminktisch der Boots" werfen will, der clicke sich mal in die Gallery. Dort sind Fotos von den Proben zu sehen. Einfach "süss", unsere Jungs. Guguseli..." 

Mehr Infos zur Sendung unter: hoppdebaese.sf.tv

Agenda: SF1, 14.11.09, 18:45 Uhr

Posted by: admin

Auw AG, 31.Oktober

2. Nov 2009, 23:59

Feucht fröhliches Bobfest in Auw AG

Das erste Bobfest der Bobfreunde aus der Gegend von Auw AG war mustergültig organisiert, mit intregierter Bar, echter Bobdekoration etc. Wir konnten unsere ganze Spielzeit von über vier Stunden voll und ganz ausnutzen. Die nächsten zwei und letzten Konzerte in diesem Jahr finden am 17. und 18. Dezember in der Ex Bar in Davos statt. Die nächsten konzertfreien Wochen bleiben wir aber nicht untätig, sondern wir proben intensiv an neuen Dusty Boots Songs. See you in Davos

Posted by: mpb

Roboclip - Voting

20. Okt 2009, 7:59

Sensationeller Erfolg im Roboclip - Voting dank unseren Fans

Dank Euren Votings habt ihr unser Video Feeling Good jeden Tag auf Platz 1 im Roboclip-Voting gehisst, dadurch lief es fast jeden Tag auf SF 2! Super Danke!! Das Voting dauert noch bis Ende dieser Woche bis Sonntag 25.Oktober. Also hauen wir nochmals zünftig in die Tasten.

Past Gigs:

Hinterthaler Chilbi, 17.Oktober: Sehr gutes stimmungsvolles Konzert im Festzelt, welches vor lauter Stimmung fast aus der Verankerung gehoben wurde.

Countrynight Köniz, 10.Oktober: Wir spielten vor der holländischen Band `Texas Renegade`, es wurde ein überraschend gutes Konzert, nach dem Gig wurde unser Merchandise Stand von den Fans fast überrannt, wir verkauften CD`s `en masse`.

Posted by: mpb

Videoclip "Feeling Good" im Schweizerfernsehen

13. Okt 2009, 21:28

Liebe Dusty Boots- Freundinnen und –Freunde

03 roboclip2Es ist soweit, unser brandneues Video des Songs „Feeling Good“ wird bei Roboclip von SF DRS veröffentlicht. Damit das Video nicht nur im Internet angesehen werden kann, sondern auch im Schweizer Fernsehen gezeigt wird, brauchen wir Eure Unterstützung. Ihr könnt wählen, welche Videos ausgestrahlt werden. Je höher der Wähleranteil für das Boots-Video, desto grösser die Chance, dass „Feeling Good“ in die guten Schweizer Stuben flimmert.

Pro E-Mailadresse kann ein Song 5x pro Tag angeklickt werden, wer es zum Beispiel morgens und abends versucht, kann evtl. sogar 2 x 5 Stimmen abgeben. Bitte klickt auf folgenden Link [Roboclip-Voting] und votet dort 5x nacheinander für „Feeling Good“. Der zeitliche Aufwand beträgt 2-3 Minuten. Wir möchten die Votings ab Montag 12.10. bis Sonntag, 25.10. pushen, also relativ kurz, dafür intensiv. Wir können ja nicht gut verlangen, dass Ihr monatelang täglich für uns abstimmt. Wir sind Euch schon sehr dankbar, wenn Ihr während den nächsten 14 Tagen tatkräftig mithelft, mit Euren Votings die Ausstrahlung des Videos zu erwirken. Wer weiss, vielleicht gelingt es uns mit Eurer Hilfe, dass „Feeling Good“ an 3, 4 oder mehr Tagen ausgestrahlt wird.

Durch einen Klick aufs obige Bild gelangt Ihr direkt zum Voting! Nach dem 5. Mal wird folgender Text angezeigt „Du hast schon 5x gewählt.“ Wie erwähnt, es kann später durchaus nochmals funktionieren. Falls Ihr also Lust und Zeit habt, Euch 2, 3x einzulinken, umsobesser! Herzlichen und aufrichtigen Dank für Euren Support, Ihr seid Spitze!

Staubige Grüsse

Dusty Boots Alex, Franz, Jim, Mäsi, Erich, Brünel – we’re feeling good!

Chemihütte, Fr, 18.September

21. Sep 2009, 23:16

8.Country - Rocknight in Aeschiried BE wird von Jahr zu Jahr besser.

Klein aber fein, so könnte man die Country - Rocknight im Restaurant Chemihütte im geheizten Festzelt bezeichnen. Ab dem zweiten Set ging die Post gnadenlos ab und die Zeltwände flatterten wie wenn ein Tropensturm über die Gegend fegte. Wie immer wurde noch bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Ein Dankeschön und ein Riesenkompliment an das ganze Chemihüttenteam.

Posted by: mpb

9. Beaver Creek Country Night, 5. Sept. 2009

7. Sep 2009, 22:33

Volles Haus auf der Beaver Creek Ranch bei Trix & Armin!

Obwohl rundherum einiges los war an diesem Wochenende, liess das Publikum die Chrampfer von der Beaver Creek Ranch nicht im Stich. Trix & Armin und eine ganze Armada von Helfern stellten wieder eine saubere Kulisse für den diesjährigen Gig auf Ihrer Ranch auf die Beine! Eröffnet wurde der Abend mit «George Hug & Band».

04 beaver09Danach folgte eine Vorab-Version des «Feeling Good»-Videos. Und dann gings endlich los: das 9. Dusty Konzert auf der Beaver Creek Ranch! In zwei langen Sets war für jede und jeden Country & Rocker etwas dabei. Sidetrack-Tracks, CCR-Songs - und alles, was das Dusty Herz begehrte! Als Special-Eröffnung des 2.Sets gaben vier hübsche Dancer(innen) Ihr Können zum Besten. Toll getanzt, Mädels!!! *augenweide ;-) * Und nach «Sweet Home Alabama» und «Keep Your Hands» war es dann leider auch schon wieder vorbei und Armin bedankte sich herzlich für das zahlreiche Erscheinen und meinte: "Wir freuen uns aufs nächste Jahr - am 28.August!" Und wir freuen uns auch!

Many Thanks an alle Helferinnen und Helfer für den gelungenen Abend in Rothenthurm!

Posted by: admin

Wollerau, 22.August

27. Aug 2009, 0:16

Openair Feeling in der Riedmatt Arena.

Das vom Kulturkomitee Wollerau organisierte Openair in der Arena Riedmatt stand unter einem guten Wetterstern. Just bei Konzertbeginn fing die Sonne an zu Lachen und bescherte den rund 200 Besuchern und natürlich uns Musikern ein kleines aber feines Openairkonzert mit sehr guter Stimmung und mit Drinks und Food von den verschiedenen Ständen. Viel zu schnell war das ganze vorbei und wir können uns schon freuen auf Beaver Creek 2009!

Posted by: mpb

Brüggerstuba Arosa 16. August

18. Aug 2009, 23:14

05 arosaZum 15-jährigen Jubiläum von «Urs Amstad & Brüggerstuba» packten wir alle Sachen auf die Mittelstation. Bei bestem Wetter empfingen Urs & Team die Gäste zum Apéro bei der Sternen-Bar. Danach legten wir zum schönen Wetter noch einen drauf - musikalisch - und heizten dem Publikum mit 3 Sets zusätzlich ein. Es war wirklich heiss (13 Uhr)und das merkte man teilweise auch den Gästen an. Aber der anwesende DBFCA liess uns nicht im Stich und liess das Wetter Wetter sein. Vielen Dank DBFCA!! Ja leider war Sonntag und der eine oder andere stand wohl schon "halb im Stau auf der A13..." Kurzes Tschau - und weg. Aber Urs & Team & Band jubilierten noch ein wenig weiter. Erst bei einem feinen Plättli und dann (nur noch eine auserlesene Delegation) im Dörfli... Es war ein toller Tag auf der Brüggerstuba. Vielen Dank für die Bewirtung, Urs & Team!

Posted by: admin

SOW Muotathal, 7.August

10. Aug 2009, 23:53

Internationale Orientierungslaufwoche Muotathal

Hunderte Sportler aus der ganzen Welt nahmen vergangene Woche an der SOW im Raum Moutatal teil. Die Gemeinde Moutathal bot den Leuten jeden Abend heimische Events an. So hatten auch wir einen Heimauftritt letzten Freitag in der Mehrzweckhalle. Zwei Stunden lang spielten wir Querbeet die besten Stücke aus unserem Repetoire, schöner Auftritt in einer super dekorierten Halle.

Posted by: mpb

Videoclip

10. Aug 2009, 22:58

Novum für Dusty Boots: Zum erstenmal in unserer Musikkarriere drehten wir ein richtiges Musikvideo.

Ende Juli 2009 trafen wir uns, mit Harley und Tourbus etc. ausgerüstet, mit Kamerafrau Conny im Moutatal und drehten den ganzen Tag an verschiedenen Schauplätzen die Sequenzen zum Song `Feeling Good`. Das Teil wird bis Ende August fertiggestellt und veröffentlicht.

Posted by: mpb

Neuer Partner: Victorinox AG

12. Jul 2009, 23:22

06 neuer partnerVielleicht haben es einige von Euch bereits auf dem Bus bemerkt: Als dritten Partner konnten die Dusty Boots keinen geringeren als die VICTORINOX AG gewinnen. Wir sind sehr stolz darüber, dass uns Victorinox Ihr Vertrauen geschenkt hat und freuen uns, das Urschweizer Unternehmen bei unseren Touren zu präsentieren!

Posted by: admin

Country-Schiff, 10. Juli 2009

12. Jul 2009, 20:24

07countryschiff4Pünktlich um 19.30 legte die ZUG am Landsgemeindeplatz ab - zur Country & Rock-Rundfahrt auf dem Zugersee. Beretis zum 3.Mal führte die Zugersee Schifffahrt diesen Musikevent durch und wieder war das Schiff bereits im Vorfeld ausverkauft. Und wieder - Holz alängä - hatten wir Wetterglück! Den Gästen wurde also neben sauberem Sound auch eine schöne Abendstimmung auf dem See geboten.

Auf dem Oberdeck spielten die BOOTS und im Speisesaal des Unterdecks versorgte eine Zusatzanlage die Gäste mit BOOTS-Live-Sound. Drei starke Sets - für jeden etwas dabei - waren leider schnell vorbei. Zum Schluss musste sogar noch ein bisschen abgekürzt werden, damit nicht ganz Zug aus den Betten geholt wurde... ;-) Um halb Zwölf hiess es eben schon wieder: "Auf Wiedersehen, chömid guät hei. Es isch eimal meh super gsi...!" 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und bedanken uns bei den Gästen für das zahlreiche Erscheinen und bei der Crew (+ zugersee-schifffahrt.ch) für die tolle Bewirtung!

Posted by: admin

1. Luzerner Fest, 27.Juni 2009

28. Jun 2009, 21:39

08 lufestAm 1. Luzerner Fest kamen wir nach dem Feuerwerk um elf auf dem Schwanenplatz zum Zuge. Aber auch unsere beiden Sets hatten Feuer im ...! Das anwesende und vorbeiströmende Publikum machte sauber mit spornte uns, alles aus dem Eventmobil rauszuholen. Und unser Mischer liess uns einmal mehr nicht im Stich: Er forderte die gestellte Anlage bis zum letzten. Novum am Konzert: Sepp's Bar direkt hinter der Musik auf der Bühne! Damit waren kurze Lieferzeiten gewährleistet ;-) Merci Sepp!

PS: Fader Nebengeschmack gab's bezüglich dem Mitarbeiterbon-Plastikbecher- pfandjetons... Wie man eine einfach Sache verkomplizieren kann... Und eine Sauerei war allemal trotzdem da. Einmal mehr wird an grossen Festen an alles gedacht, nur nicht an die Künstler! 

08a lubon

 

Na ja, beim nächsten Mal einfach einen 6er-Pack MBudget Mineral ins Gepäck nehmen...

Posted by: admin

Music Festival Einsiedeln, 20.Juni 2009

22. Jun 2009, 6:17

09 einsiedelnJa was war denn hier in Einsiedeln passiert? Bereits nach dem ersten schnelleren Täktli war es um das Publikum im Festzelt geschehen: Das "UnscheinBar-Zelt" des Hotel Sonne stand Kopf! Ein Zelt voller Musikverrückten, was kann es Besseres geben! Alles tanzte und sang mit, wo es nur ging. Aufforderungen, wie es sonst üblich ist, brauchte es keine. Sobald die Dusty Boots mit Gesang aussetzten, wurde dieser vom Festzelt übernommen! "Grandios", meinte Alex sichtlich beeindruckt, "das gibt es ja schier niä!" So macht Musizieren Spass: Vier Stunden Vollgas-Sound für Vollgas-Fans! "Yeeee-e-e-o-o..., yee-yee-yee..., yoo-yoo-yoo..."

Leider war es wieder viel zu schnell vorbei... Das Music Festival - eine echte Bereicherung! Schön, dass es dieses Jahr wieder durchgeführt wurde! Und hoffentlich heisst es auch nächstes Jahr wieder: Welcome Einsiedeln - mir sind d'DUSTY BOOTS..." Grosses Merci ans Publikum: IHR SEID SPITZE GEWESEN!!! Merci auch ans Hotel Sonne für die Bewirtung! 

www.music-festival-einsiedeln.ch

Posted by: admin

7. Countryfest Meierskappel, 13. Juni 2009

14. Jun 2009, 21:32

10 country7Als wäre die Zeit stehengeblieben: Dem Besucher des Countryfestes bot sich wiederum eine mit viel Einsatz aufgebaute, wunderschöne Western-Idylle. Bereits vor dem Konzert wurden wir von vielen, anwesenden Bekannten empfangen, konnten aber leider nicht allen Einladungen Folge leisten. Den einen: SORRY - den anderen: Merci fürs Bier! Es erstaunt uns jedes Jahr, was diese Leute auf die Beine stellen. Respekt!

Nach der Eröffnung des Abends durch "Jenny White & Band" gingen die Dusty Boots als Headliner um 23 Uhr on stage. Viele Gäste waren aus der gesamten Schweiz angereist, um die Boots miterleben zu dürfen. Die fünf Country Rocker enttäuschten sie nicht und spielten ihre beliebten und geforderten Songs in einem Set bis 1 Uhr durch! In der tollen Kulisse bei Beat Knüsel konnte so richtig mitgetanzt und mitgestampft werden. Die Scheune hätte durchaus noch grösser sein können. Mit 400 zahlenden Gästen war sie aber bis zum Rand gefüllt.

Ein besonderes Ständchen wurde um Mitternacht dem allerseits bekannten Schlossberg-Hampä geboten: Zu seinem Geburtstag stimmte die "Scheune" gemeinsam das Happy-Birthday an. Many Thanks an alle angereisten Fans! Big Merci an die Crew, welche uns wieder wunderbar versorgt hat!

Posted by: admin

Freitag 5.Juni, Brunnen

9. Jun 2009, 22:45

Gut besuchtes Herti-Fest 2009 am Freitagabend. Die Festhalle im Herti Gewerbequartier in Brunnen SZ war mit 500 Leuten sehr gut besetzt. Es machte Spass nach einem Monat Bühnenabstinenz in heimischen Gefilden vor vielen bekannten Gesichtern Musik zu machen.

und weg...

Posted by: mpb

Transilvanien im Urnerland, 9.Mai

12. Mai 2009, 8:15

11 transilvaniaAngespornt von der schönen Kulisse - rund 400 Personen - und der grossen Bühne, boten die DUSTY BOOTS ein tolles Konzert im Transilvania in Erstfeld UR. Nach den beiden Vorgruppen GORTON GLEN (CH) und WANAPP (CH) starteten die DUSTY BOOTS um kurz nach Elf zum Marathon-Set. Unüblich für die Boots spielten sie nur ein Set, aber dieses dauerte 2.5 Stunden! Und da steckte DUSTY-Power drin. Sidetrack, Soldier, Promise Land; dazwischen ein akustischer Teil (mit der famosen Variante des "Simple Man"); Dann der Schlussrock beginnend mit dem Mountain Man, Going Up The Country, ..., Sweet Home Alabama und Keep Your Hands To Yourself. Schliesslich endete das Konzert nach 29 Songs mit Feeling Good, was wohl auf alle zutraf...

An dieser Location machte es wirklich Spass zu spielen! Das tolle Licht freute vor allem unsern Fotografen ;-) Auch im Backstage-Bereich wurden wir perfekt verwöhnt. Big Merci ans Transilvania-Team!

Posted by: admin

Bar 45, Steinegg, 2.Mai

5. Mai 2009, 0:23

Country Rock im Appenzellerland

Nach einem Drive über unzählige Hügel und durch zahlreiche Kurven absolvierten wir unser erstes Konzert in diesem Landesteil. Die Bar 45 befindet sich im Hotel Rössli in Steinegg bei Appenzell, und der Chef des Hauses wischte vor dem Konzert vorsichtshalber nochmals den Boden damit ja niemand kleben blieb. Bei den letzten Stücken hielt es niemand mehr auf den Stühlen, die Party erreichte am Schluss ihren Höhepunkt, so ist es doch am schönsten ein Konzert zu beenden.....und weg...

Vorschau: Dusty Boots live im Transilvania Musictempel in Erstfeld am Samstag 9.Mai !!

Posted by: mpb

Bobmusik im Horseshoe, 18.4.09

21. Apr 2009, 8:47

12 horseshoeIn der prallvollen Horseshoe Bar bei Martin Annen ging es heiss her und zu. Viel mehr Fans - und Musiker - hätten nicht mehr Platz gehabt! Selbst Drummer Erich musste für einmal "aufs Bänkli". Aber der Autositz seines Sohnes spornte Ihn zusätzlich zu Bestleistungen an... In drei starken Sets spielten die DUSTY BOOTS, was das Zeug hielt. Grossen Applaus erntete die Solo-Einlage von Franz, als er ein Tänzli von Rees Gwerder zitierte! Nach der zweiten Zugabe liess es auch Gastgeber Martin gelten. Mit "Juniors Wailing" ging ein tolles Konzert fetzig zu Ende. Ein Kompliment ans ganze Horseshoe-Mädi-Team: "Wir wurden wunderbar bewirtet und Ihr hattet Euren Laden mit zirkusreifen Service-Einlagen toll im Griff!"

Posted by: admin

Privatkonzert, Freitag 17.April

20. Apr 2009, 17:59

Alpenrösli Muotathal

Grosse Überraschung für Reini: Als er die Alpenröslibar betritt fängt seine Lieblingsband zu spielen an. Ein Geburtstagsgeschenk von seiner Tochter und den Verwandten. Es war ein cooles Konzert in kleinem Rahmen. 

und weg...

Posted by: mpb

TELE ZÜRi im Dusty Boots Proberaum,16.April

16. Apr 2009, 23:45

Tele Züri im Muotathal

Bei der heutigen Dusty Boots Probe vor 2 Stunden war ein Fernsehteam von Tele Züri zu Gast. Dieser Tage produzieren sie einen Beitrag vom Muotathal und so kamen sie via Gemeindepräsi und Bootsmitglied Franz in unseren Proberaum und drehten und interviewten eine Sequenz zu ihrer Sendung. Ausgestrahlt wird der Beitrag im Telezüri bereits Morgen Freitag den 17.April ab 18.20 Uhr mit stündlicher Wiederholung. Infos über Fernsehempfang und Internetausstrahlung unter der Homepage: www.telezueri.ch 

Posted by: mpb

Rest.Schlossberg, 4.April

6. Apr 2009, 23:07

Volles Haus und tolle Stimmung bim Hampi am letzten Samstag in Zufikon. Es gibt sie noch, Indianer leben in der Schweiz. Am Nachmittag vor dem Konzert besuchten wir einen waschechten Schweizer Indianer. Oberhalb von Dietikon lebt, kocht und schläft Adi in seinem Tipi: www.tatachuna.ch 

Posted by: mpb

Blue Bar, 28.März

30. Mär 2009, 22:39

Überraschend gutes Konzert in der Blue Bar/Dart Arena in Gisikon LU. Im vermeintlich abgelegenen Industriequartier zwischen Autobahn und der Reuss entwickelte sich eine tolle Party. Die erst seit einem Jahr betriebene Bar hat in dieser Zeit schon verschiedene namhafte Bands engagiert. Speziell war natürlich die Ankündigung und Veröffentlichung unserer neuen CD "Live im Emmental". Die CD enthält 11 Livekracher in bester Dusty Boots Manier, die Livestärke der Band kommt auf dieser Scheibe voll zur Geltung. Das Teil ist erhältlich auf unserer Homepage und an den Konzerten. Nächster Tatort: Samstag 4.April, Zufikon AG im Restaurant Schlossberg

Posted by: mpb

Ex Bar Davos, 21.März

24. Mär 2009, 0:14

Ex Bar platzte aus allen Nähten

Fast kein Durchkommen gab es am letzten Samstag während unseres Auftrittes in der legendären Ex Bar, sie war komplett ausverkauft. Nach einer technischen Panne der Soundanlage beim Soundcheck brachten wir die Kiste doch noch auf Vordermann und wir konnten unser Set wie geplant durchspielen. Während des Konzertes wurden wir vom aufgestellten Service-personal wie jedes Jahr mit allerlei Flüssigkeiten versorgt und wir kriegten so nie eine trockene Kehle. Wir würden uns freuen wenn es nächstes Jahr wieder heisst: Dusty Boots on stage in der Ex Bar

Und weg...

Posted by: mpb

Stoos Skihaus NSKZ, 14.März

15. Mär 2009, 16:01

Auf dem Stoos, da ist was loos.

Das Snowpenair beim Ueli oben beim Sternegglift war für alle ein Erfolg. Viele Leute, schönes Wetter, beste Pistenverhältnisse, und es soundete sich super beim Skihaus NSKZ. Speziell für uns war auch die Anfahrt zum Skihaus. Zuerst gings mit der Schlattlibahn auf den Stoos, dann wechselten wir auf die Pferdekutsche bis zum Schlepplift, und zum Schluss fuhren wir mit den Schlitten mit dem Schlepplift hoch zum Skihaus. Alles in allem ein tolles Erlebnis auf dem Stoos.

Und weg...

Posted by: mpb

Tschuggenhütte Arosaaa 2009

12. Mär 2009, 0:30

Das 9. Country & Rock mit den Boots auf der Tschuggenhütte begann, wie das letztjährige endete: im Zelt!

Nebst den halberforenen Skifahrern pilgerten auch wiederum viele DUSTY BOOTS Fans eigens für dieses Gig-Weekend auf die Tschuggenhütte, was uns besonders freute!!! "Big Merci"! Und hinten im Zelt tobte der DBFCA, allen voran Ihr Präsident Wisel! Noch ein "Big Merci"! Es braucht einfach ein paar AnreisserInnen, welche den erschöpften Skiprofis zeigen, wie man wieder zur Frische durch Musik gelangt ;-) Nach drei starken Sets war es dann schon wieder vorbei. Am Sonntag lachte Sonja den ganzen Tag und das Zelt wurde früh am Morgen durchs Tschuggenteam abmontiert. Der Sound strahlte somit in die ganze, weisse Pracht. Perfektes Country & Rock-Geniesser-Wetter! Was gibt es Schöneres, als Sonne und Schnee und Essen und Trinken und... DUSTY BOOTS. Ein besonderes Dankeschön auch an Alain, Eva & Team! Jedes Jahr erscheinen sie im perfektem Country Outfit und geben dem Konzert so die besondere Note! Es hat Spass gemacht!!! Wir kommen gerne wieder auf die Tschuggenhütte, auch wenn die Nächte in Arosa soooo kurz sind ;-)

Posted by: admin

DUSTY BOOTS PARTNER

5. Mär 2009, 23:07

Wie man auf der Startseite erkennen kann, sind dort seit neustem zwei Partner mit ihren Logos aufgeführt. Wie im Sport- und Kulturbereich üblich, haben auch wir uns nach adäquaten Partnern umgeschaut, um Unterstützung zu finden in der Deckung unserer Fixkosten. In der «Erlebniswelt Muotathal» und der «Horseshoe Event Bar Oberarth» haben wir die idealen Partner für die DUSTY BOOTS gefunden. Wir heissen die beiden Firmen in der BOOTS-Familie herzlich willkommen und freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit. Bald wird ihr Logo auch auf unserem Bus durch die Schweiz reisen...

Posted by: admin

Stadtkeller Luzern, 7.2.09

11. Feb 2009, 9:44

Unsere Werbung hat gefruchtet: Viele angereiste Fans aus nah und fern stürmten zur Türöffnung in den Stadtkeller und ergatterten sich die besten Plätze.

13 stadtkellerMit zwei fetzigen Sets entschädigten wir sie und brachten den Stadtkeller zum Beben! "I believe I'm in love with you", konnten die Boots einmal mehr auf das ganze Publikum übertragen. Aber auch die gefühlvollen Solos von Jim erkoren so manches Herz. Grader, erhlicher Country-Rock, eine Wohltat für die Ohren der Anwesenden. Um 23.30 ist im Stadtkeller leider Deadline. Gerade dann, wenn's am schönsten ist, ist Schluss. Wir - und wir glauben auch die Fans - haben es wieder einmal genossen! Wir freuen uns auf Arosa, wo am 7. und 8. März auf der Tschuggenhütte nicht nur Tschuggenkafi getrunken wird ;-) See you there, up in Arooosaaaaa!

Posted by: admin

Laax, Camona-Club, 31.Januar

2. Feb 2009, 22:18

Nach einem schnellen schmerzlosen Drive ins kalte Bündnerland mit unserem neuen Tourbus, bauten wir unsere PA Anlage im professionell aussehenden Camona-Club in Rekordzeit auf. Leider war die Werbung für dieses Konzert seitens des Veranstalters überhaupt nicht professionell, und so spielten wir vor einer rekordverdächtigen Minikulisse. Treue Fans aus Ibach und Dietwil hielten uns bis zum Schluss die Stange und bewahrten uns von einem Phantomkonzert. Nichtsdestotrotz gaben wir alles und wir lieferten ein qualitativ gutes Konzert ab. Umsomehr freuen wir uns auf den Samstag 7.Februar, wo im Stadtkeller Luzern ab 20.30 Uhr die Post gnadenlos abgeht, mit Country;Rock;Tex-Mex;Blues / Hoffentlich habt ihr schon reserviert?

Posted by: mpb

Ice-Rock, 10.Jan.09

13. Jan 2009, 23:09

14 ice rockAm letzten Samstag spielten wir bei einem der wohl kältesten Festivals von Europa, in Wasen i.Emmental BE. Der Anlass dauerte von Donnerstag bis Samstag. Wir hatten unseren Auftritt am Samstag um 23.00 Uhr nach Chickenhouse. Ein grosses Dankeschööön und Kompliment an das Organisationskomitee, allen voran "Fridu". Das Festival war von A bis Z professionell organisiert. Zu unserer Freude hatten wir ein Wiedersehen mit unserem CD Tonengineer "Deezl", der mit Live-Aufnahmen vom Festival beschäftigt war. Das war also unser spezieller Tourauftakt vom 2009, ICE ROCK. check it out: www.ice-rock.ch

Posted by: mpb