Horseshoe FotosConny und Martin, die CEOs der Horseshoe-Bar und des Restaurants Schöntal waren gerade im Endspurt für die Fasnachtsdekoration (Motto Apres Ski), als wir um halb Fünf für den Aufbau in Oberarth anreisten. Nach dem Einrichten auf der kleinsten Konzertbühne zwischen Kapstadt und Spitzbergen wurden wir aus der Schöntalküche (und aus dem Keller) verwöhnt - mmmmhh. Um 21.00 Uhr starteten wir unser erstes Konzert in diesem Jahr und rockten die volle Horseshoe-Bar bis um fast halb Zwei in der Nacht! Da am 22.1. in Oberarth gleichzeitig die Fasnachtseröffnung stattfand, war es nur logisch, dass eine einheimische Guggenmusik den Abschluss machte und die Gäste mit einem Strauss von schrägen Klängen in den Sonntag schickte.

Die Band bedankt sich herzlich bei Martin und Conny mitsamt ihrem Super-Team. Es hat -wie immer- grossen Spass gemacht bei Euch - MERCI!