thumbBeat und Billy mit ihrem OK waren am diesjährigen Countryfest vom Wetterpech (sprich sintflutartigen Regenfällen) verfolgt, stand doch bei der Eröffnung am Donnerstagabend fast das ganze Gelände unter Wasser! Puh, die Damen und Herren Organisatoren waren wahrlich nicht zu beneiden, haben aber das Ganze hervorragend und mit bewunderndswerten Coolness gemeistert. BRAVO!

Unser Konzert vom Samstagabend in der bumsvollen Scheune hat einfach nur Spass gemacht: fröhliche Gesichter von jung bis älter und allseits eine ausgelassene Stimmung – was will man mehr? Das Publikum in Meierskappel ist immer etwas ganz Besonderes im absolut positiven Sinn. Und alljährlich trifft man nebst den zahlreichen Stammgästen auch immer wieder auf neue Festivalbesucher, die das schöne Ambiente auf sich wirken lassen. Nach unserem Konzert gehörte die Bühne der Band "Desert Rose", die bis weit nach Mitternacht den Konzertabend abschloss.

See you next saturday in Altdorf. Und hoffentlich nächstes Jahr wieder in Meierskappel, hoffentlich bei einem strahlend-schönen Wochenende! Cheers!