mt_ignoreObwohl die Schneesport-Saison in Davos noch nicht so richtig in die Gänge gekommen ist (im Ort liegt noch kein Schnee), durften wir an den beiden Abenden vor vollen Rängen spielen.

Wie immer waren die Konzerte in der absolut genialen Ex-Bar eine extrem schweisstreibende und intensive Angelegenheit, aber schöööön. Vor allem am Samstagabend durften wir wiederum zahlreiche Gäste aus der Urschweiz begrüssen, aber auch viele neue Gesichter im Publikum ausmachen. Es herrschte Stimmung pur! Pitschli hat das Lokal seit diesem Jahr an Bob verpachtet. Welche Ehre, dass wir von BEIDEN begrüsst und mit der gewohnt beeindruckenden Gastfreundschaft verwöhnt wurden. Es war ein wunderbares Konzertweekend. Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher aus nah und fern und natürlich an die zuvorkommenden Chefs Pitschli und Bob, an all die aufgestellten und aufmerksamen Barmaids- und Men sowie an das hervorragende Küchenteam.

Danke an Pitschli, danke an Bob
Ihr seid schlicht und einfach top
Danke an das ganze Personal
Diese Freundlichkeit ist genial
Wir kommen gerne wieder
Singen, spielen unsere Lieder
Rocken und rollen die ganze Nacht
In der Ex-Bar ist das leicht gemacht

Thanks folks!